Leuchtmittelfrage

AW: Leuchtmittel frage

also sicher nicht H1 fernlicht oder H7 abblendlicht
H4 ist das kombinierte

Ich glaube NSW haben H3

grusz max
 
AW: Leuchtmittel frage

Hi

Du wirst lachen aber ich hab genau das gleiche angebot
auch vor ein paar tagen gesehen und mich gewundert
warum die auf diesen "leuchtmittelpack" verweisen :)
Also du brauchst garantiert keine H1 H4 oder H7
in anderen NSW angeboten fuer den T5 wird von
HB4 leuchtmittel gesprochen
z.b. hier VW T5 ab Bj. 04/2003 Nebelscheinwerfer ORIGINAL WARE ! bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 19.08.09 13:41:58 MESZ)
Schreib dem anbieter doch mal den email welche genau
du brauchst.

gruss max
 
AW: Leuchtmittel frage

Moin

Hab ich grade gemacht! Bin gespannt auf die Antwort morgen. Hab die NSW bestellt und den Kabelsatz/Lichtschalter auch schon. Jetzt nur noch die Birnchen und dann kann am Wochenende geschraubt werden.

Axel
 
AW: Leuchtmittel frage

Hi

Das NSW nachruesten hab ich auch noch vor :)
Aber vorher hab ich noch genug andere dinge
"auf der liste" :D

Viel spass max
 
AW: Leuchtmittel frage

12V - 55W HB4, kostet beim :D pro Stück!! 13,69 Euro.
Teilenummer beim :D wäre N 10130001.
Gruß, Georg
 
AW: Leuchtmittel frage

Hier mal ne Übersicht der standardmäßig verbauten Glühlampen:




Glühlampen im VW T5 Multivan

Front:
Volllicht H 7
Abblendlicht H 1
Standlicht W 5 W
Nebelscheinw. H B 4
Blinker P Y 21 W
Blinker seitlich W Y 5 W

Heck:
Standlicht P 21 / 4 W
Rückfahrsw. P 21 W
Blinker P Y 21 W
Nebelschlußl. P 21 / 4 W
Nummernschild C 5 W
Bremsleuchte P 21 W
 
AW: Leuchtmittel frage

Hi

Danke fuer die info!!!

Gruss max
 
AW: Leuchtmittel frage

Moin

danke für die Info.
Hatte dem Verkäufer auch noch mal gefragt und der meint nun da kommen H3 Lämpchen rein.:confused:

Was stimmt nun? Bin bischen verwirrt habe davon nämlich nicht so wirklich Ahnung.

Gruß Axel
 
AW: Leuchtmittel frage

Hi

Naja soviel ich weisz heben H3 und HB4 unterschiedliche fassungen. wenn der verkaufer sagt H3 dann musst du H3
nehmen.

gruss max
 
@Bowliboy

den Begriff "Volllicht" habe ich noch nie gehört. Eventuell meinst Du dann das Fernlicht?!
Dann ist jedenfalls ein Fehler in der Liste. Es gehört für das Abblendlicht die H7 und für Fernlicht die H1 rein.

Gruß

Oliver
 
@Bowliboy

den Begriff "Volllicht" habe ich noch nie gehört. Eventuell meinst Du dann das Fernlicht?!
Dann ist jedenfalls ein Fehler in der Liste. Es gehört für das Abblendlicht die H7 und für Fernlicht die H1 rein.

Gruß

Oliver


Ob er das noch liest??? ;);)


Bowliboy wurde zuletzt gesehen:
15 Nov. 2014
 
Er vielleicht nicht, aber wenn jemand die Suche benutzt, kommt man mitunter zu diesem Beitrag und erhält eine Fehlinformation.
 
Zurück
Oben