Letzte Ziele und Favoriten löschen?

Hesslich

Aktiv-Mitglied
Ort
Rhein-Main
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Standheizung
Hallo Ihr Leut'!
Ich habe zum Thema zwar 2 Beiträge hier gefunden, aber die Lösungsansätze ließen sich so gar nicht mit den Gegebenheiten in meinem T6 in Einklang bringen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich die Letzten Ziele im Navi löschen kann? Die Anleitung lässt sich so gar nicht zum Thema aus. Auch habe ich keine Ahnungen wie ich einen Favoriten wieder entfernen kann.
Hat da jemand einen Hinweis für mich?
Vielen Dank!
 
Hallo Ihr Leut'!
Ich habe zum Thema zwar 2 Beiträge hier gefunden, aber die Lösungsansätze ließen sich so gar nicht mit den Gegebenheiten in meinem T6 in Einklang bringen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich die Letzten Ziele im Navi löschen kann? Die Anleitung lässt sich so gar nicht zum Thema aus. Auch habe ich keine Ahnungen wie ich einen Favoriten wieder entfernen kann.
Hat da jemand einen Hinweis für mich?
Vielen Dank!
Da häng ich mich mal dran....
 
Versuchs mal so :
Navigation > Set up > Speicher verwalten > Benutzerdaten löschen
...dann Häkchen setzen
 
Navigation > Set up > Speicher verwalten > Benutzerdaten löschen gesehen.
Den Punkt habe ich auch schon gesehen. Ich bin aber an dieser Stelle nicht weiter gegangen, weil ich ja eben nicht alle Daten löschen will. Es muss doch möglich sein einen Favoriten zu löschen wenn ich ihn nicht mehr benötige. Oder eben ein letztes Ziel herauszuschmeißen bzw. die Hausnummer zu korrigieren.
Ich habe zwar schon mehrfach das Gefühl gehabt, dass VW bei der EDV patzt, aber das sowas nicht machbar sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre völlig sinnbefreit.
 
Du gehst in die Liste der letzten Ziele und wischst mit dem Finger nach links über den Eintrag. Dann sollte ein Löschen-Knopf erscheinen.

Oh sorry... so funktionierts beim 6.1!
 
Vielen Dank für Deinen Hinweis!
Aber leider beim 6.0 nicht. Immerhin habe ich jetzt entdeckt, dass nach "Benutzerdaten löschen" nochmal ein Auswahlmenü erfolgt und ich kann mich entscheiden alle letzten Ziele oder Favoriten zu löschen.
Erbärmlich.
Nachdem der Kartenupdate eigentlich auch nur funktioniert, wenn man sich über die Anweisungen von VW hinwegsetzt, scheint mir, dass VW mit diesem Media-Center noch im letzten Jahrtausend feststeckt. Meilenweit hinter dem Technikstand vom Fahrzeug.
 
Nachdem der Kartenupdate eigentlich auch nur funktioniert, wenn man sich über die Anweisungen von VW hinwegsetzt, scheint mir, dass VW mit diesem Media-Center noch im letzten Jahrtausend feststeckt. Meilenweit hinter dem Technikstand vom Fahrzeug.

Servus,

wieso muss ich mich denn bei den Anweisungen beim UpDate über VW hinwegsetzen?

Danke für Rückinfo.

Gruss
 
Zurück
Oben