Lesswire Wi2U Oem nun auch LTE fähig nach Produktverbesserung durch Hersteller

Online14

Aktiv-Mitglied
Ort
Hanau
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.03.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DR 750 LW-CH Dashcam von Blackvue, Wi4U Pro Router von Lesswire mit einstellbarer Nachlaufzeit.
FIN
WV2ZZZ7HZG........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo,

laut Lesswire gibt es bei der Oem Version nun auch LTE. Nur bei der Oem Routerversion und nicht bei den anderen Wi2U Geräten von diversen Anbietern.

Gruß
H-J
 
ob VWN auf den umschwenkt? Und eine optisch tragbare Antenne dazu findet? Dann bin ich dabei.
 
Hallo,
Da wir ein Schiebedach mitbestellt haben, konnten wir keinen Router mit einbinden.

Jetzt bestellen wir den Wi4U pro, da der im Handel erhältliche Wi2U kein LTE hat, zudem auch noch einen USB Anschluss für weitere Anwendung besitzt.

Ist fast der selbe Preis wie bei VWN, funktioniert auch mit Scheibenklebeantenne.

Gruß
H-J
 
Ich hab mich zugegebenermaßen noch nicht tiefer in die Materie eingegraben, aber warum werft Ihr nicht einen mobilen LTE Router ins Auto? Im Auto könnte der an 12V hängen und sonst könnte man den mal mit raus (z.B. ins Ferienhaus) nehmen.
 
Ich hab mich zugegebenermaßen noch nicht tiefer in die Materie eingegraben, aber warum werft Ihr nicht einen mobilen LTE Router ins Auto? Im Auto könnte der an 12V hängen und sonst könnte man den mal mit raus (z.B. ins Ferienhaus) nehmen.

Diese Thematik wir schon in diversen Multimedia und Radio Threads geführt

Gruss
 
Weil ich z.B. die Signalverstärkung über die Dachantenne will.

Grüße
 
Also ich nutze den hier für den Bereitschaftsdienst: Netgear AC785 AirCard 785 4G LTE Mobile Hotspot und ich kann nicht sagen, dass ich jemals Verbindungsprobleme gehabt hätte. Bin allerdings auch nicht in "schwierigem Gelände" unterwegs...
 
Zurück
Oben