Leseleuchte vor der Heckklappe im Dachhimmel ergänzen

Leseleuchte vor der Heckklappe im Dachhimmel ergänzen 1.0

Keine Berechtigung zum Download

MultivanTobi

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Januar 2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Standheizung
Zusatzbatterie
Thermoverglasung
Campingtisch
Umbauten / Tuning
RCD330
Rückfahrkamera
Lichtsensor mit Auto-Funktion
Heckküche
Heckklappenspots
Leselampe im hinteren Dachhimmel
LED-Innenraumbeleuchtung
Dachterasse auf RoofRack
Inverter
155W Solarpanel
Wechselrichter
Landstrom (DEFA)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
MultivanTobi erstellte eine neue Ressource:

Leseleuchte vor der Heckklappe im Dachhimmel ergänzen - An einem Multivan ohne Klimahimmel und Aufstelldach umgesetzt

Weil mein Multivan jenseits seiner Alltagsaufgaben auch als Camper herhalten soll, wollte ich eine Leseleuchte vor der Heckklappe im Dachhimmel ergänzen. Das ganze sollte möglichst sauber nach einer Arbeit ab Werk aussehen.

Die Dokumentation stelle ich hier mal zur Verfügung, falls jemand den gleichen Plan hat.

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Zurück
Oben