Leselampen vorne

F67

Top-Mitglied
Ort
Mos Eisley
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
6/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Wasserstoffevoporatoren
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
das eine oder andere......
Umbauten / Tuning
Fuchsschwanz
FIN
ach neh las ma
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bus; VW-Bus
Moin,

es ist vollbracht. Der Bushimmel leuchtet in blau. Blaues Licht macht ja bekanntlich fröhlich. Nun möchte ich gerne die Leselampen vorne von der Türöffnung entkoppeln. Die sind noch in weiß, weil zum lesen gedacht (Karte lesen mit blauem Licht in der Nacht ist nicht so gut) und die Regierung protestiert hat. Nationale Sicherheitsinteressen so zu sagen. Kann ich die Leselampen vom Türöffnungsmechanismus entkoppeln. D.h. nur die mittlere Lampe geht an, wenn der Wagen geöffnet wird. Stecker ab und gut oder ist das eine größere OP.

Merci
 
AW: Leselampen vorne

Moin,

es ist vollbracht. Der Bushimmel leuchtet in blau. Blaues Licht macht ja bekanntlich fröhlich. Nun möchte ich gerne die Leselampen vorne von der Türöffnung entkoppeln. Die sind noch in weiß, weil zum lesen gedacht (Karte lesen mit blauem Licht in der Nacht ist nicht so gut) und die Regierung protestiert hat. Nationale Sicherheitsinteressen so zu sagen. Kann ich die Leselampen vom Türöffnungsmechanismus entkoppeln. D.h. nur die mittlere Lampe geht an, wenn der Wagen geöffnet wird. Stecker ab und gut oder ist das eine größere OP.

Merci
Leselampen Vorne

Hallo,

Hab mir auch den Himmel mit Blauen LED "Bestückt",und möchte auch die Leselampen nur einzeln betätigen.
Alle Schalter und Lampen sind ausgebaut,blicke aber nicht richtig durch...
Meine Frage: Hast Du schon eine Lösung Gefunden?

Im Voraus Danke
 
AW: Leselampen vorne

Hallo F67 und Platoom,

ihr müsstet theoretisch nur das braun/rote Kabel an der Innenleuchte abziehen, sollte eine 1,0 mm² dicke/dünne Einzelader sein, gut isolieren das offene Ende, das manuelle Schalten der Leseleuchten sollte danach noch funktionieren, ebenso sollte die normale Leuchte noch angehen ...
 
Zurück
Oben