Leselampe/Dachbeleuchtung geht von alleine an obwohl Schalter auf 0

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Servus,

hab das Forum schon abgegrast aber nichts gefunden zu dem Thema.
Ganz merkwürdig, immer wenn ich den Bus (Multivan) fahre, fällt mir auf das die Leselampe/Dachbeleuchtung in der hintersten Reihe auf der linken Seite an ist.
Ich wieder hinter und auf 0 gedreht und beim nächsten Einsteigen/Losfahren is die Lampe wieder an. Jetzt frag ich mich, ob das "normal" beim T5 ist oder ob ich die Lampe nicht einfach raus nehmen soll als Workaround...

Jemand schon mal das Phänomen erlebt?
 
AW: Leselampe/Dachbeleuchtung geht von alleine an obwohl Schalter auf 0

Da ich damit wohl alleine bin, hier ein Workaround: Da die Leselampe eh nicht benötigt wird von meinem Zweijährigen hab ich die Lampe kurzerhand ausgebaut :D
Problem gelöst.
 
Zurück
Oben