Lenkradfernbedienung T5.1 mit Sony XAVAX1005DB

ErMi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo, welchen Adapter brauche ich um mein Sony XAVAX1005DB mit dem T5.1 Lenkrad steuerbar zu machen? Momentan ist ein normaler Adapter mit CanBus-Steuergerät verbaut, funktioniert auch alles außer eben die Lenkradbedienung.

für Hilfe wäre ich sehr dankbar…

Mit freundlichen Grüßen
 

Kcermit

Jung-Mitglied
Ort
Warburg-Rimbeck
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
21.12.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
...nö.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Calicap, Calicave, PV Panel, Dusche, Luft und Wasserstandheizung, Rückfahrkamera, Marderschutz,
Umbauten / Tuning
Fahrwerkshöherlegung, Getriebeuntersetzung, Unterfahrschutz, BF Goodrich AT, Verstärkte Heckklappendämpfer, Zusatzs-LED-Arbeitscheinwerfer, Zusatz-LED-Fernscheinwerfer, Watkit Standheizungen, Schnorchel, Hochgelegte Getriebeentlüftung, Bergeösen hinten/vorne, Seilwinde,
Hallo zusammen,
habe genau das gleiche Problem. Irgendjemand eine Idee?
Gruß, Kcermit
 
Oben