Lenkrad Umbau Golf 7R

vr6henne

Aktiv-Mitglied
Ort
Petersberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
MTE Steuergerätoptimierung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Zuheizer aufgerüstet, Tieferlegung Mit bilstein B14 Gewinde (liegt gut und fährt traumhaft), 20 Zoll gmp mk1 concave mit 275/35 20 Conti , Abgasanlage ab turbo in 76mm v2a mit Simons Universal Schalldämpfern! Umbau auf Xenonscheinwerfer, Zuziehhilfe in beiden Schiebetüren +Heckklappe nachgerüstet!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2010er Caddy 1,9TDI und VW Fox Bj 2005
Morgen möchte ich gern ein Golf 7R Lenkrad mit mufu verbauen! Bin gespannt ob alles reibungslos funktioniert! Für Anregungen und tips wäre ich dankbar!
 
Das sollte schon gehen, Adapter kaufen, schleifring umbauen und Lenkrad rein.

Hab selber Golf 7 Lenkrad drin fährt sich super.
 
Hi ich wollte mir auch ein Golf 7 Lenkrad einbauen wie viel kostet mich das denn ? In etwa.

Gruss andre
 
Für Lenkrad, Schleifring und OEM Plus Adapter hab ich etwa 750.- EUR bezahlt.
 
Ich habe auch vor das GTI Lenkrad einzubauen, Du hast nicht zufällig ein Bild zur Hand?
 
ein bild von dem lenkrad? oder im eingebauten Zustand?

Bei den Lenkrädern musst du Aufpassen GTI= Rotebeleuchtung und rote Nähte, GTD=weiße Beleuchtung und weiße Nähte
 
Vom eingebauten Zustand wäre prima. Meine Frau fährt einen GTI, gerade die rote Naht fand ich prima, aber wo du das jetzt schreibst wegen der Beleuchtung. Muss ich noch mal schauen.
 
Für Lenkrad, Schleifring und OEM Plus Adapter hab ich etwa 750.- EUR bezahlt.
Ich komme mit meinem Vorhaben nicht so voran und habe aber auch nicht so viel Ahnung, Du hast nicht zufällig Teilenummern für mich.
 
image.jpeg

Hier bitte vielleicht hilft das
 
Dank Dir. Werde das mal meinem Tuner des Vertrauens weitergeben.
 
Hallo
Welche airbag muss man nehmen bzw passt beim Golf 7 lenkrad?
 
Zurück
Oben