lenkrad tauschen

Dick M5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo

Ist es möglich um ein lederlenkrad aus ein Multivan in ein Transporter zu montieren?

herzlichen dank,

Dick
 
AW: lenkrad tauschen

JA bedingt, wenn das Lederlenkrad laut Teilekatalog den gleichen Airbag benötigt wie das Gummilenkrad!
Ansonsten Finger weg!

Und selber machen ist sowieso nicht, da nur geschultes Personal am Airbag rumfummeln darf!
 
AW: lenkrad tauschen

Hallöle,

Und selber machen ist sowieso nicht, da nur geschultes Personal am Airbag rumfummeln darf!

...sagen wir mal so ........wenn ich manchmal sehe, wie so einige :D an meinem T5 herum schrauben ......mache ich es lieber selber.
Genau genommen muss ich sehr oft innerlich lachen wenn ich das "geschulte Personal" nur von weitem sehe:evil:;)=)

Wenn man die grundlegenden Regeln beim Airbag-Tausch beachtet = Batterie ab ....ist das eine relativ normale Sache ........praktisch gleich zusetzen mit dem Tausch der Aschäääbäääächeräär Beleuchtung =)=)=).
Ich würde das "fummeln" am Airbag also nicht überbewerten.

Es passt auch das Lenkrad z.B. aus einem Golf oder Passat ........nur eben mit Airbag.

Gruß
Claus
 
AW: lenkrad tauschen

Vielen dank! Und ein grüss aus Holland.
 
Zurück
Oben