Lenkrad Multifunktion nachrüsten

ich bin auch gerade dabei ein MFL zu verbauen und jetzt stellt sich bei mir die Frage: der Kabelsatz von wibutec ist soweit am Airbag neu verbaut, jedoch bleib t ein braunes Kabel übrig (siehe Bild).
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, wo dieses Kabel noch angeschlossen werden muss???

Medium 24463 anzeigen
Hallo, wo kam das braune Kabel denn nun hin?
LG
 
Hallo allerseits...

also abschließend zu meinem Projekt noch die Rückmeldung... es funktioniert alles. Was umzupinnen war hab ich dann morgens noch schnell erledigt und dank VCDS die ganze Nummer neu codiert nach Anleitung. Hat dann auch alles funktioniert.

Danke ans Forum für die Hilfe und Angebote usw.

@kastiii
bei mir war ein braunes Kabel übrig, das hab ich isoliert und totgelegt. Also an nicht scheuernder Stelle stabil weggebunden.

Gruß Rob
 
Zurück
Oben