Lenkrad beziehen und ändern lassen ?

nocke

Aktiv-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Bin am überlegen mein Lenkrad neu beziehen zu lassen und eventuell unten umformen zu lassen.
Anbieter gibt es ja genug, z.B. meinlenkrad.de
Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht ?

Und die Nahtfarbe beim Multivan, ist das weiß oder silbergrau ? Ich kann das echt nicht deuten ???

Grüße Daniel
 
Wollte mein lenkrad auch noch beziehen lassen.
Habe bei mein lenkrad schon für meinen t4 ein lenkrad machen lassen. netter kontakt und mit der arbeit war ich auch sehr zufrieden.
Mit dem abflachen vom lenkrad würde ich auch gerne machen, allerdings schreckt mich der preis noch ein bißchen ab.
Vielleicht hat hier noch jemand eine idee oder bilder von bezogenen lenkrädern.
 
Ja der Preis ist schon heftig, andererseits, wenn perfekte Arbeit gemacht wird, ist das wieder relativ.

Grüße Daniel
 
Geht das denn auch bei nicht-Lederlenkrädern? (Ich habe einen T5.2 mit Kunststofflenkrad).

Da man das eigene Lenkrad Einsenden muss: Muss man da etwas beim Abbau wegen des Airbags beachten?
 
So, hier mein Erfahrungsbericht:
Ich bin weder verwandt, noch verschwägert, noch bekomme ich irgendwas von der Firma...

Mein Vorhaben war, ein Lenkrad mit Schaltwippen einzubauen, altes bei Ebay gekauft vom Passat mit Wippen und zu meinlenkrad.de hingeschickt.
Telefonisch abgesprochen was gemacht werden sollte. Muster für die Nähte wurden mir dann zugeschickt. Nach ca. 7 Tagen war mein Lenkrad fertig und wurde gestern eingebaut. Was soll ich sagen. Von der Optik gewöhnungsbedürftig, da es nicht mehr einfach rund ist, aber von der Verarbeitung und der gesamten Ausführung perfekter Handarbeit.
Hut ab vor davor !
Und die Schaltwippen funktionieren auch.
Ich kann es nur empfehlen, nicht ganz billig aber perfekt !!!

Grüße Daniel
 

Anhänge

  • 20161125_193219.jpg
    20161125_193219.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 215
So, hier mein Erfahrungsbericht:
Ich bin weder verwandt, noch verschwägert, noch bekomme ich irgendwas von der Firma...

Mein Vorhaben war, ein Lenkrad mit Schaltwippen einzubauen, altes bei Ebay gekauft vom Passat mit Wippen und zu meinlenkrad.de hingeschickt.
Telefonisch abgesprochen was gemacht werden sollte. Muster für die Nähte wurden mir dann zugeschickt. Nach ca. 7 Tagen war mein Lenkrad fertig und wurde gestern eingebaut. Was soll ich sagen. Von der Optik gewöhnungsbedürftig, da es nicht mehr einfach rund ist, aber von der Verarbeitung und der gesamten Ausführung perfekter Handarbeit.
Hut ab vor davor !
Und die Schaltwippen funktionieren auch.
Ich kann es nur empfehlen, nicht ganz billig aber perfekt !!!

Grüße Daniel

Was hat der Spaß denn gekostet?
 
So, hier mein Erfahrungsbericht:
Ich bin weder verwandt, noch verschwägert, noch bekomme ich irgendwas von der Firma...

Mein Vorhaben war, ein Lenkrad mit Schaltwippen einzubauen, altes bei Ebay gekauft vom Passat mit Wippen und zu meinlenkrad.de hingeschickt.
Telefonisch abgesprochen was gemacht werden sollte. Muster für die Nähte wurden mir dann zugeschickt. Nach ca. 7 Tagen war mein Lenkrad fertig und wurde gestern eingebaut. Was soll ich sagen. Von der Optik gewöhnungsbedürftig, da es nicht mehr einfach rund ist, aber von der Verarbeitung und der gesamten Ausführung perfekter Handarbeit.
Hut ab vor davor !
Und die Schaltwippen funktionieren auch.
Ich kann es nur empfehlen, nicht ganz billig aber perfekt !!!

Grüße Daniel
Wo? meinlenkrad.de?
 
Moin,
200 € ist doch OK, hatte ich mit mehr gerechnet. Kann mann den Pralltopf in der Mitte auch machen lassen ?

Gruß Ulli
 
Für die Arbeit absolut ok !!!
Den Airbag wird dir wohl keiner beziehen...
 
Wenn jemand an solch einem Lenkrad Interesse hat, bitte PN.

Grüsse Daniel
 
Zurück
Oben