Lenkanschlagbegrenzer T6 Multi

Olli Lübeck

Jung-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
B14 Fahrwerk und Brock B37 in 9x20 ET 45 mit 275/35-20
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
Ich brauche für meine Kombi von B14 Fahrwerk mit Brock B37 Felgen in 9x20 mit et 45 evtl die Lenkanschlagbegrenzer.
Fahrwerk ist verbaut und ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
Im voll eingeschlagenen Zustand kratzt es aber ganz leicht am Innenkotflügel. Ist wirklich kaum der Rede wert aber ich möchte sicherheitshalber doch die Lenkanschläge verbauen.

Kann mir jemand genau sagen welchen Durchmesser die Lenkstangen haben damit ich nicht die falschen Anschläge bestelle.
Ich fahre einen 2016 Multivan kurz mit Dsg und 110kw.

Ich konnte über die Suche leider nichts an Einträgen finden die mir weiterhelfen.

Danke für eure Hilfe.
 
Welche Reifen hast du denn drauf
 
Hallo,
Ich fahre Falken Azenis FK 510 in 275 35 20
 
Hallo,
Ich brauche für meine Kombi von B14 Fahrwerk mit Brock B37 Felgen in 9x20 mit et 45 evtl die Lenkanschlagbegrenzer.
Fahrwerk ist verbaut und ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
Im voll eingeschlagenen Zustand kratzt es aber ganz leicht am Innenkotflügel. Ist wirklich kaum der Rede wert aber ich möchte sicherheitshalber doch die Lenkanschläge verbauen.

Kann mir jemand genau sagen welchen Durchmesser die Lenkstangen haben damit ich nicht die falschen Anschläge bestelle.
Ich fahre einen 2016 Multivan kurz mit Dsg und 110kw.

Ich konnte über die Suche leider nichts an Einträgen finden die mir weiterhelfen.

Danke für eure Hilfe.

Hi

Also ich habe meine Lenkanschlagbegrenzer bei SW-Concept.de bestellt, das sind dann die Seikel und kosten ca. 30€ und sind soweit ich weiß, preislich top (Einfach mal eine email/whats up an die Jungs schreiben). Lieferzeit war 1 1/2 Tage xD mit 4 x Felgen + B 14 + Zubehör
 
Klasse Tip.

Habe gestern gleich angefragt und prompt eine Antwort bekommen obwohl es Samstag Nachmittag war.
Bestellung ist raus.

Danke für die Info.
 
Klasse Tip.

Habe gestern gleich angefragt und prompt eine Antwort bekommen obwohl es Samstag Nachmittag war.
Bestellung ist raus.

Danke für die Info.

Das bestätigt meinen super Eindruck, also keine Eintagsfliege bei mir :D - wohl dauerhaft auf zack die Jungs :uuups:
Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte, schönen Sonntag Abend noch
Gruesse Christian
 
Hallo,

kann mir jemand das Maß der Kolbenstange mitteilen? Ich möchte mir selbst welche fräsen die geteilt sind, damit ist der Einbau wesentlich einfacher.

Danke
Jörg
 
Zurück
Oben