Wolle
Top-Mitglied
- Registriert
- 12 Juli 2004
- Beiträge
- 915
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 75
- Ort
- Verden / Aller
- Website
- www.alpacaranch.de
- Mein Auto
- N/A
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Seit 3 Jahren Dogde RAM 5,7 V8
Hallo Leute,
meiner war letzte Woche beim Freundlichen und hat einen neuen Turboschlauch bekommen.
Desweiteren wurden ein paar Kleinigkeiten auf Garantie behoben. Als ich mein Bussy wieder bekam hat er weniger Drehmoment gehabt, verbraucht jetzt 1 Liter Diesel mehr auf Hundert und ist in der Endgeschwindigkeit knapp 10 Km/h langsamer. Heute ging er wieder in die Werkstatt und sollte kontrolliert werden aber angeblich ist alles in Ordnung.
Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und wenn, konnte es wieder behoben werden?
Mfg Wolfgang
meiner war letzte Woche beim Freundlichen und hat einen neuen Turboschlauch bekommen.
Desweiteren wurden ein paar Kleinigkeiten auf Garantie behoben. Als ich mein Bussy wieder bekam hat er weniger Drehmoment gehabt, verbraucht jetzt 1 Liter Diesel mehr auf Hundert und ist in der Endgeschwindigkeit knapp 10 Km/h langsamer. Heute ging er wieder in die Werkstatt und sollte kontrolliert werden aber angeblich ist alles in Ordnung.
Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und wenn, konnte es wieder behoben werden?
Mfg Wolfgang
)
