schorsch1977
Jung-Mitglied
- Ort
- Dresden
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Lichtpaket, 17-Zoll-Bremsanlage, Sportfahrwerk, MFL, MFA
- Umbauten / Tuning
- GRA, Standheizung, Sitzdrehkonsolen, Climair´s, Anhängekupplung starr, Spiegel+Griffe lackiert, 2. Batterie, Ersatzradhalterung
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH22----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Habe seit ca. Einem halben Jahr leistungsverlust an meinem Bus. Fällt vor allem auf der Autobahn an Steigungen mit tempomat auf. Muss an Bergen wo er früher drubergehupft ist nun schalten. Der Bus hat aktuell 160tkm runter.
Heute bin ich von der Autobahn runter und dann hat erbringen anfahren und beschleunigen zum autohof mehrmals stark geruckelt. Da ein vw-sevicepartner (eigentlich sternehändler) direkt daneben war bin ich gleich mal vorbeigerutscht. Da aber keine motorleuchte, könnten die auch keine Fehler auslesen und bei der Probefahrt durch den Meister hat er wohl geschnurrt. Die wussten dann auch nicht weiter. Der vw-sevicepartner hatte wohl auch frei.
Ob der erfahrene freundliche wohl noch eher nen tip hat?
Heute bin ich von der Autobahn runter und dann hat erbringen anfahren und beschleunigen zum autohof mehrmals stark geruckelt. Da ein vw-sevicepartner (eigentlich sternehändler) direkt daneben war bin ich gleich mal vorbeigerutscht. Da aber keine motorleuchte, könnten die auch keine Fehler auslesen und bei der Probefahrt durch den Meister hat er wohl geschnurrt. Die wussten dann auch nicht weiter. Der vw-sevicepartner hatte wohl auch frei.
Ob der erfahrene freundliche wohl noch eher nen tip hat?