Leistungsabbruch bei hoher Geschwindigkeit

Ich habe ja noch einen Vorrat an WD40 :-) Notfalls wird mal lange geflutet. Aber Haubtsache, das N75 ist als Ursache gefunden. Bin ich echt froh. Ein "neues" Projekt weniger
 
Ob dein WD Zauber auch beim DachProjekt hilft ?;-)
 
ich glaube das haut nicht hin ;-)
 
Gut gschmiert läuft das Regenwasser schneller wieder ausm Bus raus... hm.
 
So es gibt zwei Dinge zu berichten.

Zu einem kam die Kuh leicht wieder, allerdings ohne Probleme zu machen bei Volllast. Daher auch mal mit Ballistol gefüllt über Nacht. Ging ne Menge rein...

Zum anderen...
Heute nach einer Fahrt den Motor abgestellt. Kein Muhen.
Nach einer Minute Zündung an um den Scheibenwischer einmal zu betätigen und wieder aus.
plötzlich ein total lautes Muhen für ca 1 bis 2 Sekunden.
Zum Test Motor an, Motor aus. Nix

Nach einiger Zeit Zündung an und wieder aus. gewartet. MUHHHHH

Als wenn erst beim zweiten Male das Vacuum durch die Dose huscht und es muht. Wenn keine Ausfälle (Notlauf) wird es so bleiben. Ansonsten werden wohl 60 Eus für ein original Kuhtreiber fällig.
 
das muss aber einwirken..da das NBR eine zeit braucht um wieder elastisch zu werden. ich glaube nicht das das allein damit behoben ist....hatte ich schon das vtg erwähnt..;-p.

was hatte ich dir geraten? ;-P

lass wd 40 mal 4 tage einwirken.....fülle die kammern damit
 
Zurück
Oben