fOV
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Gaildorf
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- warum auch ?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Team Plus Paket
- FIN
- WV2ZZZ7H...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallole zusammen,
mein Wohnwagen bekommt trotz Ladebooster zu wenig Saft.
Mein T5.2 ist mit einer serienmäsigen AHK versehen, bei welcher ich Zündungsplus nachgerüstet habe.
Der vorhandene Ladebooster bringt 8 Ampere. Ein zweiter Booster könnte parallel geschaltet werden, so dass ich auf 16 Ampere komme; was dann gerade so ausreichen würde.
Nun stellt sich aber die Frage, ob der Dauerplus des T5 diese Leistung abkann. Kennt jemand die Werte, wie hoch der Dauerplus an der AHK belastet werden kann?
Gruß am Morgen
Oliver - mit dickem Kühlschrank im Wohni
mein Wohnwagen bekommt trotz Ladebooster zu wenig Saft.
Mein T5.2 ist mit einer serienmäsigen AHK versehen, bei welcher ich Zündungsplus nachgerüstet habe.
Der vorhandene Ladebooster bringt 8 Ampere. Ein zweiter Booster könnte parallel geschaltet werden, so dass ich auf 16 Ampere komme; was dann gerade so ausreichen würde.
Nun stellt sich aber die Frage, ob der Dauerplus des T5 diese Leistung abkann. Kennt jemand die Werte, wie hoch der Dauerplus an der AHK belastet werden kann?
Gruß am Morgen
Oliver - mit dickem Kühlschrank im Wohni