Samini
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 04.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
- Extras
- Alarmanlage
Anhängerkupplung
Leder/Alcantara
Regensensor
Multifunktionslenkrad
Berganfahrassist
- Umbauten / Tuning
- Etabeta Tetsut 19 Zoll
mit Dunlop SP 9000 Sport 255/40/19
H & R Federn
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen, wer im Garantiefall den Leihwagen bezahlt? Ich als Kunde oder der Händler bzw. rechnet das der Händler dann mit VAG ab?
Ich hatte heute eine Anfrage, da meiner beim Beschleuningen zunächst zwar richtig anschiebt, dann aber kurzeitig keinen Ladedruck mehr hat, bevor er weiter beschleunigt!
Auf meine Anfrage bekam ich die Antwort, dass ich den Leihwagen selbst bezahlen muss, denn das ist in der Garantie nicht enthalten und außerdem habe ich das Fahrzeug ja nicht bei ihm gekauft!!?
Wie ist denn hier grundsätzlich Eure Erfahrung?
Gruß
Mike
könnt Ihr mir sagen, wer im Garantiefall den Leihwagen bezahlt? Ich als Kunde oder der Händler bzw. rechnet das der Händler dann mit VAG ab?
Ich hatte heute eine Anfrage, da meiner beim Beschleuningen zunächst zwar richtig anschiebt, dann aber kurzeitig keinen Ladedruck mehr hat, bevor er weiter beschleunigt!
Auf meine Anfrage bekam ich die Antwort, dass ich den Leihwagen selbst bezahlen muss, denn das ist in der Garantie nicht enthalten und außerdem habe ich das Fahrzeug ja nicht bei ihm gekauft!!?
Wie ist denn hier grundsätzlich Eure Erfahrung?
Gruß
Mike
( Si****?) zu tun, weil du den Wagen nicht dort gekaufst hast. Garantie übernimmt VW und die Werkstatt bekommt ihr Geld von dort.
.