Leidiges Thema Abgaskrümmer / Turbo

Explosions Zeichnungen für Krümmer und Turbo wo bekommen

  • Sprengzeichnungen und Dremomente

    Stimmen: 1 100,0%
  • Welche Dichtungen sind richtig und welche Schrauben muß man austauschen

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Phil Decker

Jung-Mitglied
Ort
47623 Kevelaer
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
10.02.200p
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Antrieb
Front
FIN
WV1ZZZ7HZ5H062563
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HH
Ich möchte nach einer Anleitung, die es hier im Forum gibt den Abgaskrümmer u. Evtl. den Turbo .wechseln. die Krümmer Muttern habe ich nach einer Woche einsprühen abschrauben können. Leider ist bei meinem Wagen die Einbau Situation eine andere wie in dieser Anleitung. Gibt es eigentlich Spreng Zeichnungen vom Krümmer bzw. Turbo Einbau? Auch die Auswahl der richtigen Dichtungen sind glaube ich wiedersprüchlich. Mein VW BJ 2005 mit nachrüst DPF 96 KW 2,5 lt. TDI. Frage wo bekomme ich vernünftige Spreng Zeichnungen her wo man auch die verdeckten Schrauben sehen kann und die Drehmomente für die Schrauben. Mein „Etzold“ Buch So wird’s gemacht hilft mir nicht weiter.
 

Caliporter

Aktiv-Mitglied
Ort
Ulm/Tübingen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
VCDS, langer Radstand, Sitzheizungen, Klimaanlage, Zweitbatterie, Armlehnen, zweiter Wärmetauscher
Umbauten / Tuning
GRA, Zuheizer aufgerüstet, Facelift Rückleuchten, Rückfahrkamera, Entdröhnung, Dämmung, Camping-Ausbau, Solaranlage, 230V Elektrik, Zenec Navi
FIN
WV2ZZZ7HZ6H048xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Hallo,

die passenden Anleitungen, Explosionszeichnungen und Anzugsdrehmomente kann man sich bei erWin herunterladen. Am besten kauft man sich da einen Zugang für eine Stunde, dann hat man genug Zeit, alles was man jemals brauchen könnte herunterzuladen. Dieser Zugang kostet glaube ich zur Zeit um die 8€.

Grüße Moritz
 
  • Like
Reaktionen: Bow
Oben