leichtes Vorzelt oder Vorzelt-Set oder Vaude Drive Base?

koecher

Jung-Mitglied
Hallo!:help:
Mittlerweile reisen wir zu Viert im Cali - mit Kleinkind und Säugling. Als Sonnenschutz, Windschutz, Spielschutz, Kinderwagengarage... suchen wir die passende Erweiterung für unsere Markise. Das könnte sowohl so ein Markisen-Vorzelt-Set sein - wer hat damit Erfahrung? Oder auch das Drive Base von Vaude? Taugt das? Könnte man das an die ausgezogene Markise andocken? Wir suchen eine leichte und sehr unkomplizierte Lösung. Wir bleiben selten länger an einem Ort und wenn wir ankommen, sind wir so mit den Kindern beschäftigt, dass alles schnell gehen muss.
Habe ich noch ein wirklich leichtes und schnell aufzubauendes und freistehendes Vorzelt übersehen bei den diversen Ausstattern? Wir freuen uns über Eure Erfahrungen!
Liebe Grüße
:danke:
Anette
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben