prokulus.de
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.prokulus.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Ambiente Paket und Comfort Paket, 17" Sportfahrwerk mit LM, AHK, Klima, Großes Navi, WWZ
- Umbauten / Tuning
- H&R Ferdern -40 mm, H&R Spurverbreiterung, 18" LM Alu, Ambiente LED a'la T5-Board, SCA Schlafdach, iPod über Dension an CD Wechsler
Hallo Spezialisten,
soeben war es wieder soweit, ich habe 1,7 Ampere auf der Leitung. Habe den Stecker unter dem Fahrersitz für die elektrische Schiebetüre (Fahrerseite) abgezogen und das Multimeter fiel auf 0,7 Ampere. Diese 700 mA sind gleichbleibend zu messen, auch nach mehreren Stunden.
Nachdem ich den Stecker wieder verbunden habe, blieb das Multimeter auf 0,7 A stehen, obwohl die Türe wieder angeschlossen war/ist.
Hat hierfür jemand eine Erklärung?
Was zieht die 0,7 A?
Merci
Herbert
PS: Habe das Problem schon länger und dazu einen Thread offen der sich mit dem CAN Bus Thema bschäftigt. Leider kann mir bis dato keiner sagen woher die 0,7 A kommen, daher dieser neue Thread.
soeben war es wieder soweit, ich habe 1,7 Ampere auf der Leitung. Habe den Stecker unter dem Fahrersitz für die elektrische Schiebetüre (Fahrerseite) abgezogen und das Multimeter fiel auf 0,7 Ampere. Diese 700 mA sind gleichbleibend zu messen, auch nach mehreren Stunden.
Nachdem ich den Stecker wieder verbunden habe, blieb das Multimeter auf 0,7 A stehen, obwohl die Türe wieder angeschlossen war/ist.
Hat hierfür jemand eine Erklärung?
Was zieht die 0,7 A?
Merci
Herbert
PS: Habe das Problem schon länger und dazu einen Thread offen der sich mit dem CAN Bus Thema bschäftigt. Leider kann mir bis dato keiner sagen woher die 0,7 A kommen, daher dieser neue Thread.