flugfex
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08-2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD200
- Umbauten / Tuning
- Zuheizer mit T100 aufgerüstet
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H033***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
AW: Leere Startbatterie - Stromfressersuche VCDS ???
Hallo Uwe,
ich hab das VC521, dein zweiter Vorschlag. Sollte vollkommen ausreichen. Denn wenn ich mal in die Versuchung kommen sollte mehr als 400A zu messen, hol ich mir lieber einen Fackelmann .
Wie gesagt, das Trennrelais sitzt in der Sitzkiste links. Da gehen vier Kabel ran. Zwei dicke rote, ein dünnes braunes und ein schwarzes vom BNSTG. Zuerst misst Du mal bei ausgeschalteter Zündung, ob die beiden roten Durchgang haben. Wenn ja dann hängt es. Als nächstes gibts Du mal auf das Schwarze Kabel 12v Plus, dann sollte das Relais anziehen und erst dann darf an den beiden roten Durchgang sein.
Gruß Josef
Hallo Uwe,
ich hab das VC521, dein zweiter Vorschlag. Sollte vollkommen ausreichen. Denn wenn ich mal in die Versuchung kommen sollte mehr als 400A zu messen, hol ich mir lieber einen Fackelmann .
Wie gesagt, das Trennrelais sitzt in der Sitzkiste links. Da gehen vier Kabel ran. Zwei dicke rote, ein dünnes braunes und ein schwarzes vom BNSTG. Zuerst misst Du mal bei ausgeschalteter Zündung, ob die beiden roten Durchgang haben. Wenn ja dann hängt es. Als nächstes gibts Du mal auf das Schwarze Kabel 12v Plus, dann sollte das Relais anziehen und erst dann darf an den beiden roten Durchgang sein.
Gruß Josef