Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Jungs undMädels,

ich hatte vor einiger Zeit mal ein Original T5 "Ledellanklad =)" MFL in Carbon-Ausführung gekauft.
Am Wochenende soll schönes Wetter werden, da habe ich mir gedacht .......da kann gleich das neue Lenkrad mit strahlen.

Anbei ein Paar Bilder.
An dem Lenkrad wurde das Leder neu aufgebracht, sowie oben und unten Carbon sowie kompl. mit einer dicken Glanzschicht überzogen.

Fragt nicht wo es sowas gibt .......angeblich soll es ein Unikat sein.:evil::evil:
Wenn ich da näheres erfahre, melde ich es sofort.

Schön ???? .............(meine Freundin hat gesagt ich hätte einen an der Waffel .....Weiber!!=)=))

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • IMG_1961.JPG
    IMG_1961.JPG
    300,3 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_1965.JPG
    IMG_1965.JPG
    316,2 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_1963.JPG
    IMG_1963.JPG
    242,9 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_1960.JPG
    IMG_1960.JPG
    741,9 KB · Aufrufe: 183
AW: Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

Nicht schlecht Herr Specht
 
AW: Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

Ein sehr schönes Unikat !!!

Möchte gerne auch einen an der Waffel haben.:D
 
AW: Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

Aber Claus,

das passt überhaupt nicht in deinen blauen ... in meinem schwarzen dagegen um so mehr ... ok, ich opfere mich für dich ... meine Adresse hast du ja noch ... schick es mir einfach zu ...

... und nun ernsthaft, sieht sehr gut aus, aber ist das carbon nicht zu rutschig?

... und schicke mir bitte mal via PN eine Mail-Addi von dir, ich muss dir mal was schicken, im Anhang der Mehl ...
 
AW: Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

Hallo,

......rutschig nicht ......aber kalt ...womit wir wieder beim Thema Lenkradheizung wären.

Gruß
Claus
 
AW: Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

Wer schön sein will muss leiden. Lenkradheizung ist nichts für wahre Männer. Ich geh jetzt raus und jage mir einen Dino zum Abendessen.
 
AW: Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

Na da kann dem Claus aber geholfen werden ...

muss er nur dies drübertun ... schön kuschelig ...

victoria2.jpg
 
AW: Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

Hallöle,

ist jetzt geregelt .....ich ziehe weiße Handschuhe an ....dann kommt auch nix an den
schönen blanken Lack =)=)=)

Meine Freundin hat eh gemeint ....das sähe jetzt aus wie so eine "Zuhälter Schleuder" ........keine Ahnung davon was Jungs alles gerne haben :):):).

Gruß
Claus
 
AW: Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

So langsam würde ich mir sorgen machen, woher weiß deine Freundin wie eine Zuhälter Karre von innen aussieht?
 
AW: Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

Also wenn es noch wen interressiert: Es gibt ein beheizbares Multifunktionslenkrad für den Sharan:
Teilenummer: 7M3 419 091 BT E74, Preis: 615,23Euro
Die passende Wickelfeder: 1J0 959 654 BH E74 für 224,32Euro
Wenn die MFLs aus dem Passat (B5), Golf IV, Sharan usw. in den T5 passen, dann passt auch dieses.
Rein optisch sieht es zumindest genauso aus wie das MFL aus dem T5. Der Airbag müsste aus dem alten MFL passen.
Die Heizung wird über den Sitzheizungsschalter (ist auch ein spezieller für den Sharan, aber hab die TN nicht da) angesprochen. Und der ist von der Bauform dann im T5 doch wieder anders als im Sharan, Passat, Bora, Golf usw.

Also 840Tacken + Basteln für den Sitzheizungsregler :-) Viel Spass.
 
AW: Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

Sag mal Claus,

bist du dir sicher, dass das dein Auto war? Weil, ist ja gar kein RNS-510 drin ...

Gruss
Peter
 
AW: Lederlenkrad MFL Carbon ......Weiß-silber

Na, da bin ich ja scheinbar nicht der einzige der am Bahlsensyndrom leidet. WIr haben unseren MV gerade 4 Wochen und meine Frau zeigt mir jetzt schon `nen Vogel bei dem was ich noch so an Projekten auf´m Zettel hab. 40jähriger großer Junge heißt´s dann immer - aber was verstehen Frauen schon davon, obwohl das mit der geplanten Rückfahrkamera findet sie auch gut (Frauen und einparken, hihi !!). Aber trotzdem klasse das Lenkrad, wenn´s Dir irgendwann mal zu kalt wird, ich hab immer warme Hände, würd´ MICH nicht stören.

Frank
 
Zurück
Oben