california
Jung-Mitglied
- Registriert
- 15 Sep. 2004
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
Hallo im Forum, am Sonntag habe ich bei einem Gebrauchtwagenhändler einen ausgebauten T5-Trapo gesehen. Die Innenausstattung sah ganz toll aus. Alles in Leder (Sitze, Seitenverkleidung, etc.). Auf dem Leder war "ertex" eingestanzt. Bei meinen Internetrecherchen bin ich auf eine türkische Firma (www.ertexoto.com) gestossen, die auch in Troisdorf eine Niederlassung hat. Wer hat Erfahrung mit der Firma?