Lederausstattung California

Hallo Tom,
Gratulation!!

Tolles Ergebnis und farblich super passend zu den Cali Innenlfarben!! 8) 8)
Jetzt musst Du Deinen Hund die Krallen schneiden... =)

LG
Manfred

Ja die Farben passen exakt!
Die sind stundenlang von Sandy ausgesucht worden! Artgrey war einen Tick zu dunkel und Purbeige ein wenig zu hell!

Hallo Tom,

die schaun ja gut aus.
Da werd ich am Gardasee nachts mal Sitze umbauen müssen,
während Du im Ristorante beim Vino Rosso sitzt :D :D :D

Nur noch 2 Wochen,
Gruß

Andreas

hihi...

ich bin mächtig stolz auf das Leder. Ich hab mir ja auch schon original von VW angeguckt.
Vor allen Dingen die Bank ist durch die zusätzliche Quernaht im Rückteil viel schöner.

Und preiswerter wie der Umbau durch das SCS ist es auch!

Aber ob es preiswerter noch angeboten werden kann, bleibt abzuwarten. Herr Moss von Bolkenius hatte 20 Stunden kalkuliert.

Über 40 Arbeitsstunden sind es aber geworden!

Übrigens soll in der aktuellen Auto-Motor und Sport auch ein Artikel über Bolkenius stehen.
Hat einer die aktuelle AMS?
Scanner? Email? :D

Ich war beim Kauf meines Calis recht unglücklich, dass es kein Leder gab. Wir haben und hatten in allen unseren Autos Leder - wenn die Konder reinkotzen ist das das Einzige was Du abwaschen kannst und das Auto nicht 3 Monate sauer riecht. Wir haben nun die ganz normaln Art-Gey Stoffsitze....die sehen zwar schon ganz schön mies aus, aber ich muss zugeben, sie fühlen sich gegenüber Leder unproblematisch an.

Auf der Rückseite haben wir den identischen Überzug....der kommt ab in die Waschmaschine und alles glänzt wieder.

Obwohl ich Leder echt schön finde, bin ich mittlerweile froh Stoffbezüge zu haben.

Gruss
Korbi

Hi Tom,

super look, mein Sohn hat richtig leuchtende Augen bekommen.
Dann wissen wir ja in welchem Auto am Gardasee der Absacker eingenommen wird. :D

Aber finanztechnisch sind jetzt erst mal Sommerreifen mit Alus dran.
Vielleicht schaffe ich das ja noch bis in 2 Wochen. Werde morgen mal meinen freundlichen fragen.

Gruss Volker

Zurück
Oben