Lederausstattung California

Alexander

Aktiv-Mitglied
Auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf war bekanntlich ein California mit Leder/Alcantara ausgestellt.
Auf Nachfrage wurde mir versichert, daß ab sofort alle Lederausstattungen (wie für den Multivan lieferbar) auch beim California bestellbar sind und ab Februar 2005 geliefert werden können.
Mein Versuch eine entsprechende Bestellung auszulösen ging aber gründlich schief!
Leder beim California wird derzeit nur über das Service Center Spezialausstattungen geliefert!
Der Preis dafür ist jedoch so exorbitant, dass ich davon Abstand genommen habe.
Weiß irgend jemand ob und wann den Leder für den California nun wirklich als "normale" Sonderausstattung liefer- und bestellbar ist.
Wo erfährt man sowas kurzfristig (ausser bei JEWUWA :D!) ?
 
wie hoch ist der Preis denn?
 
Preis nur für die Ledersitze vorne 1468,-Euro!
Dabei bin ich von einem Komplettlederbezug ausgegangen!
Ich habe mich noch nicht beim örtlichen Polstererbetrieb nach dessen Preis erkundigt. Da könnte ich die Lederqualität vorher prüfen, hätte mehr Auswahl und evtl. bessere Reklamatiobnsmöglichkeit!
Sybille
 
Es wird beim California eine zusätzliche Stoffvariante sowie eine Leder-Microfaser-Ausstattung ab Frühjahr 2005 geben. Dies ist aber nicht die Leder-Ausstattung vom Multivan.

Gruß
Heiko
 
Preise:

Einzelsitz 1. Sitzreihe: 600,--
Vordersitze (Fahrer- und Beifahrer): 1183,20
2er Sitzbank: 1.050,--
Schlafpolster: 310,--

Alle Preis incl. MwSt.

Das tut weh ....;(

(Wenn man überlegt, dass 4 Einzelsitze und eine 3er Sitzbank beim Multivan ~ 2.100,-- Euro kosten, dann begreift man, dass hier richtig Kohle abgegriffen wird!)

Alexander
 
Zurück
Oben