Leder im Cali?

Bernd s

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
6/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Ich bin noch auf der Suche..
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine "Luxusfrage"....
Hat eventuell schon mal jemand die Sitze, die Doppelsitzbank und die hintere Matratze mit Leder beziehen lassen?
Wenn ja, wo?
Ich bin gerade am überlegen.....
Überzieher kommen eigentlich gar nicht in Frage...

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine "Luxusfrage"....
Hat eventuell schon mal jemand die Sitze, die Doppelsitzbank und die hintere Matratze mit Leder beziehen lassen?
Wenn ja, wo?
Ich bin gerade am überlegen.....
Überzieher kommen eigentlich gar nicht in Frage...

Hast recht
lachen0002.gif
. Überzieher waren schon immer doof.

Gruß

hjb

Lach..... Nene, Gummi schon gar nicht....
Aber jetzt im Ernst: Ich finde einfach keinen Sattler bei mir in der Nähe....
Ist das ein aussterbender Beruf???

Ist das ein aussterbender Beruf???

Ja, ist so. Dieses Handwerk und viele weitere hat die Industrie vernichtet. Wenn es doch einen Sattler gibt, kann er auch dein Anliegen lösen. Du wirst dich auch sicherlich preislich mit ihm einig, da er deinen Wunsch für dich umsetzt. Das alles kann und will die Industrie nicht leisten. Die Industrie bleibt im Baukasten und fertig.

Naja, ein paar "Edeltuner" gibt es bei mir in der Gegend schon.... (Gemballa, Tech-Art)
Aber unter 500 Ps steht da nichts auf dem Hof.
Und wenn ich da mit dem Cali ankomme, dann könnte ich Ihn für den Preis, den ich dort sicherlich zahlen müsste, den halben Cali vergolden...

Ich kenne folgendes Unternehmen, da es bei mir in der Nähe ist und ich schon ein paar mal dort war:

Auto Leder Atelier www.auto-leder-atelier.de/

Die arbeiten seit langem mit China zusammen, lassen dort zuschneiden und nähen, und bauen hier ein. Beliefern meines Wissens Autohäuser und Werkstätten aber verkaufen auch direkt.

Die Arbeit ist top, davon habe ich mich persönlich überzeugt. Aber bisher habe ich die ca.1600-2000 EUR noch gescheut. Ich war erst vor vier Wochen wieder dort und hab mit zwei T5 angeschaut. Schaut echt klasse aus.

Ich habe mit dem Unternehmen übrigens persönlich nichts zu tun, kenne sie halt gut weil ich mich schon informiert habe und das Unternehmen nur 15 km von mir weg ist.

Danke Dir für den Tip.
Ich habe denen gerade mal eine Anfrage geschickt.

Zurück
Oben