Leder-/Alcantara Ausstattung mit integrierten Kindersitzen

AlexR

Jung-Mitglied
Hallo allerseits!

Seit einigen Wochen spiele ich mit dem Gedanken mir als nächstes Fahrzeug einen neun Multivan zuzulegen. Daher stelle ich mir auch schon seit längerem im Online-Konfigurator verschiedene Fahrzeuge zusammen. Bisher konnte ich die Kombination Highline mit integrierten Kindersitzen nur auswählen wenn ich auf die Leder-Alcantara kombination verzichtete. Heute jedoch ging es auch ohne die option Leder! Weiss jemand ob ich nun doch Leder-Alcantara mit Kindersitzen kombinieren kann?

Viele Grüsse

Alex
 
Hi Alex.
auch meine Mammi hat wegen mir einen Multivan Highline bestellt und lange damit gerungen. welche Polster es sein sollen. Nach mehrfacher Beratung von diversen Autohändlern und anderen Familien mit Ledersitzen in den Autos hat sie Ledersitze bestellt. Sie lassen sich mit einem Lappen abwischen und viel bessser pflegen als Alcantara, Dazu kommt, daß wir auch noch einen Hund haben. Die innenaausstattung in beige sieht übrigens super aus ist aber nicht für Familien geeignet.
Valentin
 
Als ich hatte Alcantara im meinem Last Edition T4 und würde zu dieser
Kombination auch nicht raten. Ist echt schnell versaut .Die Kinder
brauchen nur mal mit Schuhen auf die Sitze klettern , dann ist dein Tag
gelaufen. Und wie geil die Leder-Kindersitzkombi aussehen kannst die ja mal
bei www.jewuwa.de.und seinen
T5 nachschauen.
Allerdings finde ich die Beige -Ausstattung echt gewagt mit Kiddis.
 
Hallo,

also wir haben zur Zeit eine beige Lederausstattung in unserem BMW Familienwagen. Durch das Leder ist das überhaupt kein Problem. Kleine Schmierereien der Kinder sind einfach feucht abgewischt. Für hartnäckigen Schmutz und 1x im Jahr zur Pflege gibt es ein Kombiset aus Reiniger und Lederpflege / Versiegelung von BMW. Funktioniert prima. Das einzige was ich nicht mehr sauber kriege sind die ebenfalls hellen Gurtbänder - und die sind aus Stoff. ;)

Viel schlimmer als die Ledersitze sind im übrigen die hellen Kunststoffteile. Einmal mit dem Schuh daran entlang geschrammt und du hast einen schwarzen "Rallystreifen" mehr. Es gibt aber Kunststoffreiniger, die auch das wegbekommen.

Zur Zeit suchen wir ein neues Auto, ein helle Ausstattung wird er aber auf jeden Fall wieder haben. Das ist einfach viel freundlicher als grau oder schwarz.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß, Nordlicht
 
Zurück
Oben