LED-Tagfahrlicht

T5Bird

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06-2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
NEVER!
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV2ZZZ7HZAH267XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo T5.2-Genossen,
geschätzte Su-Fu Freunde,

gibt's denn jemanden, der ein legales LED-Tagfahrlicht am T5.2/GP außerhalb des Hauptscheinwerfers, also z.B. in der Front als Balken etc. verbaut hat z.B. Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5 oder Hella LEDayFlex?

Wenn ja, könnte(n) der-/diejenige(n) bitte seine/ihre Einbauerfahrung(en) u. Bilder posten.


Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LED-Tagfahrlicht

IMG_1701.JPG
Position im Nebel
 
AW: LED-Tagfahrlicht

Hallo
es gibt bei E-Bay unter -VW Bus t5 tagfahrlicht- einige Modelle wenn es was exlusives sein darf dann bei Kurierbedarf.com da gibts einen Frontbügel unter der Stoßstange mit Daylight geht aber ins Geld. Oder vomberg-t5-shop.de.
Hoffe du findest was.

Gruß Basti
 
AW: LED-Tagfahrlicht



Diese Lösung würde dann wohl das Ende für mein Kurvenfahrlicht bedeuten, und das soll's nicht sein.

Ich wollte eigentlich alle bereits vorhandenen Scheinwerfer so lassen wie sie sind, also kein Austausch, kein zusätzl. Bullengitter etc..

Vielmehr habe ich mir - ergänzend - als TFL den klassischen LED-Balken (z.B.von Hella etc. fest oder flexibel) vorgestellt. Hierzu bräuchte ich nen paar Anregungen und Erfahrungen wo und wie man so nen Balken in der Front des T5.2 (GP) verbauen kann. So nen LED-Balken verändert ja nicht wirklich was, ist aber gut und weithin sichtbar und müsste sich doch ohne großen Aufwand in der Front/ in irgendeinem Schlitz o.ä. intergrieren lassen. Natürlich sind hier auch die gesetzlichen Parameter (Mindesthöhe und Abstand etc.) zu beachten.

Gruß Andi
 
AW: LED-Tagfahrlicht

Moin,

ich hab vor einiger Zeit hier Bilder von einem Anbieter gesehen, der LED-TFL für den T5.2 in der Blende zwischen NSW und Scheinwerfern anbietet. Ich komme aber gerade nicht auf den Namen des Anbieters.

Die Lösung sah gut aus. Mein :) hatte mir vorher schon mal Bilder gezeigt, er hatte die Lösung offiziell angeboten bekommen.
 
Hieß der nicht Nolden?
 
AW: LED-Tagfahrlicht

*räusper*

Hi,

der RSL Preis ist unverschämt... - lest euch mal dieses Thema durch:

http://www.t5-board.de/board/t5-2-n...lich-tfl-mit-schicken-blenden-von-nolden.html

Diese sind von Nolden.
Sollte Interesse bestehen kümmere ich mich wieder darum. Lackierung liegt meist bei ca. 100-150€. Einbau ist nicht schwer.

Preislich interessanter:

Wir können Ihnen wie folgt anbieten:

5 Satz € 319,90

10 Satz € 299,90

15 Satz € 289,90
 
Zurück
Oben