LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer

AW: LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer

Kann denn einer von euch was zu den "normalen" TFL Lampen von dem Anbieter was sagen, ich hab ja schon auf einigen Fotos gesehen, dass hier und da einige die Lampen verbaut haben.
 
AW: LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer

Moin

ich habe mir in die originalen Nebelscheinwerfer einfach andere LED Birnen für 20,-EURO eingebaut und fertig

den Ausgang des TFL Pins am Lichtschalter habe ich dann mit den PIN für die Nebelscheinwerfer verbunden.

Die birnen sind zwar nicht zugelassen, aber ich brauchte nichts am Kabelbaum zu ändern und kann die Lampen als TFL und Nebler nutzen.

Uli
 
AW: LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer

Das mit der Brücke im Schalter habe ich ja auch eigentlich vor, dachte nur dass das die fertigen TFL Dinger ein bisschen heller sind als der Leuchtmittelersatz. Und dann hab ich die Kombi Lampen gesehen, find ich an sich ganz gut, nur absolut übertrieben Teuer!

MfG René
 
AW: LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer

Moin, moin

die LED Birnen sind nicht so hell, aber vergleichbar mit anderen TFL Leuchten von Mercedes usw.

Wir fahren dieses Jahr leider nicht nach St Peter sonst hättest du Sie dir anschauen können.
icon6.png


Uli
 
AW: LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer

Moin, moin

die LED Birnen sind nicht so hell, aber vergleichbar mit anderen TFL Leuchten von Mercedes usw.

Wir fahren dieses Jahr leider nicht nach St Peter sonst hättest du Sie dir anschauen können.
icon6.png


Uli

Schade für uns beide:D, denn heute und morgen Abend ist Beach-Party in St.Peter - Ording. Erst Lampen gucken, dann Lampen an...:D:D:D:D:D

Gruß René
 
AW: LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer

Viel Spaß
und grüß mir St peter
uli
 
Zurück
Oben