LED Tagfahrlich in Original Xenon Scheinwerfer defekt?

stephanb

Aktiv-Mitglied
Ort
Pa Pa Paderborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
T91
FIN
wv2zzz7hzah25xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi,

habe mir soebend einen T5.2 mit Xenon und LED TFL angesehen . Bei dem rechten Scheinwerfer funktioniert das LED TFL nicht. Der Verkäufer würde mit 400€ nachlassen da die Werkstatt denn Scheinwerfer austasuchen will.

Ist der Fehler bekannt? Die Xenons sind ab Werk.

Müssten der Scheinwerfer ausgetauscht werden oder kann man die LED Leiste ausbauen? Ob es ein Problem mit der Verkabelung gab konnte ich nicht sehen..

Danke und Gruß
Stephan
 
Hat jemand eine Idee ob man den scheinwerfer tauschen muss oder nur die LED einheit? Kann es auch das steuergerät sein?

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben