LED Streifen im "Kühlergrill" - nur mit IQ.Light?

haywood_floyd

Jung-Mitglied
Ort
Neustädtlein am Forst
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
03.2021
Motor
TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SH
Hi, bin geneigt mir einen New Multivan zuzulegen. Beim konfigurieren finde ich nirgends diese LED Leiste am Kühlergrill. Gibt es die nur in Verbindung mit IQ.Light (selbst in der Detail Beschreibung vom IQ.Light Paket steht da nichts dazu) Paket oder kann man die auch einzeln ordern? Hängt das von der Linie ab, Multivan, Life, Edition, Style? Oder gibt es die gar nicht mehr?
 
Beim konfigurieren finde ich nirgends
Dann hast du vermutlich nicht vernünftig gesucht ? Nein, das vermutlich streichen wir mal. :)

Laut Konfigurator ist die Leiste erst ab dem Modell LIFE erhältlich. Das Einstiegsmodell "MultHUUSTvan" scheint dies nicht zu bieten.
Ab da, bei jedem Modell aber bei den Sonderausstattungen zu finden, wobei da unterschiedliches steht.
Einmal "Leiste zwischen den Scheinwerfern hinterleuchtet"
Screenshot_20230331_161039_Opera.jpg
und dann beim teuersten Modell "Style" als beleuchteter Kühlergrill.
Screenshot_20230331_161751_Opera.jpg

Ob es sich um das gleiche Extra handelt ? Vermutlich... (letztes Wort war noch im Zwischenspeicher...)
 
Ich muss aber @haywood_floyd beipflichten.

Ich habs auch nicht gefunden ....
 
Komisch...

Jetzt/heute/mit deinen Hinweisen finde ich es auch sofort.
 
Zurück
Oben