LED Standlicht/Tagfahrlicht defekt

Hans Maulwurf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Motortuning
Ja
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Hallo, bei meinem Transporter (Bj2011) bleiben manchmal vorn im Scheinwerfer die LEDs für Standlicht/TFL aus. Es betrifft nur die Fahrerseite und wenn ich die Zündung aus und wieder einschalte funktioniert es wieder, ebenso wenn ich den Stecker abziehe und wieder anstecke.

Gruß
Roy
 
Würde mich auch interessieren ob man die LED s einzeln wechseln bzw. Austauschen kann.
 
Das Problem hat sich von selbst gelöst, wie es aussieht. Die LED haben nur bei Temperaturen unter -20°C ausgesetzt, jetzt gibt's keine Störungen mehr
 
Mich würde trotzdem interessieren ob man an die LEDs ran kommt und eine defekte tauschen kann !
 
Zurück
Oben