LED Seitenblinker dynamisch

loyd

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM - BNZ
Dynamischen LED Seitenblinker.

Hat von euch sowas schon jemand verbaut?

Meiner war eben in der Post.
20190207_131253.webp 20190207_131347.webp 20190207_131355.webp 20190207_141459.webp

Pug&Play. Seitenblinker mit einem Kunststoff Keil aushebeln, anstecken und freuen.
Kein Vorwiderstand nötig. Mit E Prüfzeichen. In 5 Minuten umgebaut.
Für dunkle Fahrzeuge auch in schwarz erhältlich.
:D:D:D

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Für diese erhält das TX-Board möglicherweise eine Vergütung.
Also ich weiß nicht, ist eine einfache Möglichkeit dem Bus mal was neues zu verpassen, aber ich finde das „Gezappel“ an Blinkern generell nervig. An und Aus reicht mir völlig. Ist ja fast wie beim Flipperautomat.

Für alle, die sich auf Chrom stehen, gibt es noch diese Rahmen dazu.
CSB11 - Seitenblinkerrahmen Geeignet für VW T5 2003-2009 | eBay

Das mit dem "Gezappel" ist Geschmackssache. Ich persönlich finde die Blinker an den Seitenspiegeln ganz gut.
Es gibt für mich nichts nervigeres, als wenn der Vordermann nicht fähig ist, seinen Blinker zu betätigen. Besonders im Kreisverkehr findet es mehr als die Hälfte der Fahrer nicht wert zu blinken.

Danke dafür. Meine Seitenblinker sind unter Wasser und die müssen demnächst mal neu. Noch gehen sie...

Öhm...das ist ja schon vorne und hinten rel. sinnbefreit, aber da läuft das Lichtsignal wenigstens noch in Abbiegerichtung. Was soll das an der Seite wo es nach vorne läuft? Und beim Beifahrer, läuft es da nach hinten? :confused:

Öhm...das ist ja schon vorne und hinten rel. sinnbefreit, aber da läuft das Lichtsignal wenigstens noch in Abbiegerichtung. Was soll das an der Seite wo es nach vorne läuft? Und beim Beifahrer, läuft es da nach hinten? :confused:
Beifahrer einfach drehen...

Hallo,

das ist ja schon vorne und hinten rel. sinnbefreit

.....na ja - wenn man sieht was manche neue Fahrzeuge als Funzeln für die Beleuchtung haben könnte man sich da schon mal was einfallen lassen.

Und bei Audi sehen diese dynamischen Lichter noch nicht mal schlecht aus und wirken schon irgendwie als Signalgebung.
Aber das kann jeder halten wie ein Dachdecker - es gibt ja auch viele, die finden Xenon und LED Scheinwerfer blöd.

Gruß
Claus

bei Audi sehen diese dynamischen Lichter noch nicht mal schlecht aus
Doch, sehr sogar! Fahr da mal hinterher. Der Blinker im Außenspiegel leuchtet zusammen mit dem inneren Blinksegment am Heck auf statt dessen "Bewegung" flüssig nach außen fortzusetzen. Das ist seeehr lieblos integriert. Hat da grad jemande leise "OCD" geflüstert? :D

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Für diese erhält das TX-Board möglicherweise eine Vergütung.
Keine Ahnung - hab nur die Links eingestellt.
Aber sofern die Blinker ja bei 1und2er gleich sind, sollten sie passen.
Außer es weiß einer was über genaue Maße, Anschluss-Stecker oder Lampenüberwachung mehr. :confused:

eBay

bei diesen hier steht T5 (03-)
Dürfte also auch bei T5.2 passen.
Über die Lampenüberwachung kann ich beim T5.2 nichts sagen.

Ich hab die in den T5.2 eingebaut und die funktionieren nur im Stand. Bei der Fahrt flackern die nur. Sicher ein Elektronik Problem.. Wer weiß Rat?

Zurück
Oben