Led Scheinwerfer Problem

simpson1395

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Servus zusammen.
Habe die originalen LED Scheinwerfer nachgerüstet, jedoch dass Problem dass ab und zu die Scheinwerfer bei Motorlauf kurz ausgehen und dann wieder angehen.
Fehler ist „Lampe Abblendlicht Re/Li Kurzschluss nach plus sporadisch

Jemand ein ähnliches Problem?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo, hast du die Scheinwerfer mit dem Adapterkabel von Kufatec montiert?
Bei diesem Kabel musst du die 4 Leitungen im BNS ein pinnen die LWR ist nicht notwendig.
Anschließend die Codierung anpassen, dann geht alles.
LG
 
Hab ich zuerst auch vermutet ist aber wirklich der oben beschriebene Fehler. Das Lustige ist die Lampen funktionieren nur mit Zündung sobald der Motor aber läuft kommen die Probleme.
 
Hallo, welche Codierung hast du angepasst?
 
Zurück
Oben