LED Rückleuchten

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Weiß von euch einer , ob es Rückleuchten in LED (so wie bei BMW,oder Mercedes) für den T5 angeboten werden?
Wenn ja wo?
 
sieht nach einer teillösung aus.

... und nach einem optischen Rohrkrepierer. Sorry, aber Scirocco- oder Calibra-Rückleuchten stehen dem T5 nicht. :(
Versteht mich nicht falsch, ich finde diese Art Rückleuchten interessant, sie KÖNNEN ein Auto von hinten verschönern, aber die Vmaxx-Lösung ist meiner Meinung nach eine Katastrophe.

In letzter Zeit sieht man diese Rückleuchten ja an vielen Autos, ich habe aber das Gefühl, dass sie technisch noch nicht Serienstandard haben. Oft sind Teile der Leuchten ausgefallen oder haben rechts und links unterschiedliche Lichtstärke. Optik ist halt nicht alles, gell.

Mit erhellendem Gruss, Nordlicht
 
ups, die hatte mir noch keiner vorgestellt...

Aber der Preis - 538,24 EUR!!! :(

Naja, auf den Fotos ist schoen was anderes, aber die runden (RSL/MHW) fuer den T4 habe ich auch erst nicht gemocht, und jetzt gehts so langsam...

Gruss,

C@.
 
ich dachte

mehr so,die Optik bleibt erhalten,nur statt Birnen einen haufen LED`s


übrigens,ich hatte einen Audi A8 mal vor mirauf der Bahn,als der den Blinker setzte

einfach Genial kurze,harte,sehr helle Blinkstöße (nicht falsch verstehen!)

Auch das Stopplicht irre hell,hat schon fast generft.


gruß Albert
 
RE: ich dachte

... oder beim Mercedes SL. Tolles Schauspiel!

@Albert
Es gibt für den T5 aber abgedunkelte Rückleuchten ab Werk. Infos auf der Homepage von JEWUWA im Bereich T5 / Tipps und Tricks zum T5:

www.jewuwa.de

Gruss, Nordlicht
 
RE: ich dachte

habe die dunkleren Rückleuten heute bestellt.


mein T5 soll ja ein "fast" unicate werden,wenn es fertig ist!
 
Zurück
Oben