LED Rückleuchten T5

ericeast

Jung-Mitglied
Ort
Krögis
Mein Auto
T5 Kombi
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen!

Ich hab mir vor Weihnachten ein paar Led Rückleuchten gekauft , ich hab sie natürlich gleich verbaut später ist mir aufgefallen das wenn ich normales Licht an habe die Bremsleuchten leicht mit leuchten auch die 3te Bremsleuchte ...kann es an der Kälte liegen die zu der zeit war (-15°) :confused:


 
AW: LED Rückleuchten T5

danke erstmal ... und wo kommen die dazwischen ? an die bremsleuchten die mitleuchten? elektrik is nich mein ding, mehr als drei kabel fass ich nicht an :(
 
AW: LED Rückleuchten T5

da schließe ich mich gleich mal mit an bei der frage woran diese denn genau geklemmt werden um dies zu unterbinden habe nämlich dasselbe Problem;)

Danke
 
AW: LED Rückleuchten T5

Hallo!
Beim LED Blinker umrüsten, muss man die Widerstände parallel in die Blinkerkabel einbinden.
Gruß Dieter
 
AW: LED Rückleuchten T5

Hallo,

die Blinker sind bei mir normale Orangene Birnen. Bei mir ist nur Bremslicht und normales Licht hinten LED.

Muss ich da bei brems und dem normalen oder nur dort wo es leicht mitdimmen tut sprich Bremse den Widerstand einbauen?
 
AW: LED Rückleuchten T5

Dann würde ich ein Wiederstand zwischen Bremslicht, und ein zwischen Rücklicht machen.
 
AW: LED Rückleuchten T5

Gruß

sprich 4 Widerstände für beide seiten dann oder wo kommen die zusammen ? aber hinten wirds einfacher sein wa.

Danke
 
AW: LED Rückleuchten T5

Ich habe nur 2 verbaut, direkt hinter den Rückleuchten, da ist genug Platz. Einen links ( Blinker ) und einen rechts ( Bremslicht ).
 
AW: LED Rückleuchten T5

Hallo, gut das ich nicht der einzigste bin;) also muss man die wiederst. zwischen das bremslicht klemmen ? ich werd einfach mal versuchen ... hoffe die teile kommen diese woche noch...
 
AW: LED Rückleuchten T5

ich werd sie mir auch mal bestellen und dann mal sehen wie es funktioniert

edit: ist der link eigentlich der richtige für das Bremslicht von der Ohm Zahl bzw Watt Zahl?

Hab da noch andere gefunden mit anderen Ohm Zahlen bei ebay.

Zur Erinnerung :

Bei uns dimmt das Bremslicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LED Rückleuchten T5

Diese habe ich genommen, und funktioniert. Schreibt mal Bescheid, wenn Ihr sie eingebaut habt.
Gruß Dieter
 
AW: LED Rückleuchten T5

so die Widerstände sind nun angekommen gestern.

Wollt heut sie einbauen aber bevor ich dies tue wollt ich nochmal nachfragen wie ihr auf dem Bild erkennen könnt sind dort je 2 Eingänge und je 2 Ausgänge dran.

kann man da dort Rücklicht und Bremslicht dran machen oder nur Bremslicht und mehr nicht?

Bild siehe Anhang


Gruß Maik
 

Anhänge

  • !cid_1295599404l_10155l.jpg
    !cid_1295599404l_10155l.jpg
    29 KB · Aufrufe: 274
AW: LED Rückleuchten T5

Hallo!
Ich würde nur Rücklicht dran machen. Wenn Du licht, und Rücklicht dran machst, und bei eingeschaltetem Licht an der Ampel auf der Bremse stehst, Könnte der Wiederstand zu heiß werden.
Gruß Dieter
 
AW: LED Rückleuchten T5

Hallo,
ok und dann auf beiden seiten Rücklicht dran oder auf einer seite Rücklicht und auf anderer Seite Bremslicht?

gruß Maik
 
AW: LED Rückleuchten T5

Ich habe auf beiden Seiten auf Rücklicht angeklemt.
 
AW: LED Rückleuchten T5

Hallo @ all,
habe auch die LED-Rückleuchen eingebaut. Mein :D meinte zu mir, das man dies Programmiert werden könne (hat mir natürlich nicht verraten wie :evil:) weiß einer wie das gemacht wird?
Gruß
 
AW: LED Rückleuchten T5

So jetzt hebe ich diesn Thread noch mal aus der Vergangeheit dam ien Problem in diese Richtung geht aber denoch anders ist;-) (wow was für ein Satz...)
Also hab mir beim Online Auktionshaus 2 Schicke LED Rücklichter geschossen die ich heute verbaut habe...
http://www.ebay.de/itm/360468643185?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn das Licht an ist leuchtet das eine Rücklicht stärker als das andere....hmm woran könnte das liegen??? Defekt??? Masseproblem???

Dankschee schonmal für tips
 
AW: LED Rückleuchten T5

Oky Fehler gefunden, der Innen Stecker war nicht 100% in der richtigen Position;-) Ich Hirn....
Schönen abend noch
 
AW: LED Rückleuchten T5

servus,

hat schon einer eine finale Version??

mich würde interessieren:
- Widerstandswert
- Verbauposition der Widerstände
- wo geschaltet?? Bremslicht oder FAhrlicht??

Danke für die Info´s!!

Gruß

Flo
 
Zurück
Oben