LED Rückleuchten nachrüsten

Gerrit81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Hallo
ist jemand ein Adapter bekannt zum umrüsten von den normalen auf die (abgedunkelten) LED RL?
Danke für Tipps
 
Hallo, das würde mich auch interessieren.

Ich hab nen MV GenSix ohne Sportpaket bestellt und würde gerne wissen, ob untenstehende Rückleuchten 1 zu 1 plugNplay austauschbar wären.

 
Der Anschluss passt von hellen zu dunklen LED Rückleuchten!
Wenn keine LED Rückleuchten drin sind ist das anders.
 
Kann ich Knatterton nur zustimmen, die SBBR Leuchten passen egal ob normal rot oder dunkel rot eingefärbt.
Lediglich bei einem Wechsel von normalen Rückleuchten zu den SBBR Leuchten ist ein Adapter notwendig und eventuell ein Widerstand zur Funktion der Blinker 😊
 
Ist das bei Halogen so aufwendig, dass die 669€ von k-electronic gerechtfertigt sind? Die RL selbst gibt es für 400€ das Paar. Ist die Codierung so schwierig? Oder gibt es kein Gehäuse zur Aufnahme der Originalkabel? Zur Not müsste man doch einfach aus dem Originalstecker auspinnen und in ein leeres Steckergehäuse „mit LED“ einpinnen können...
 
Zurück
Oben