LED Rückleuchten nachrüsten

T6mv-datteln

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Nabend Leute, ich würde gerne an meinem T6 Comfortline Mj. 16 LED Rückleuchten nachrüsten. Wer kann mir helfen???? Danke vorab
 
Gibt es keinen hier der helfen kann
 
Hallo,

ich glaube du musstest mal näher umschreiben was du denn möchtest.

Suchst du jemand der dir das umbaut - oder nur eine Info, wie es geht ??

.....eigentlich gibt es da nichts zu helfen.

Du benötigst die LED Rücklichter > einbauen > Bordnetzsteuergerät auf LED codieren = fertig.
Hast du die Lichter schon ??
Ich habe einen Original LED Rücklichter Satz hier liegen.

Gruß
Claus
 
Wo wir beim Thema sind.
Wo ist der Unterschied bei den Leuchten Heckklappe zu Flügeltüren?
Kann man die evt abändern?
Habe Flügeltüren an meinem
Gruss aus Essen
 
Ok, Danke für die Antwort. Ich möchte wissen wie das geht und brauche auch noch Leuchten. Braucht man neue Stecker?
 
Wenn einer Leuchten hat bitte anbieten.......:pro:
 
Wenn einer Leuchten hat bitte anbieten.......:pro:
Hallo, ich hol meinen T6 Generation6 Morgen in Hannover ab. Am Samstag werden die dunklen LED Rückleuchten eingebaut. Danach hab ich ein Paar Originale LED Leuchten zum Abgeben.
Gruss
 
Wer könnte mir den im Raum Datteln/Dortmund die LED Leuchten einbauen
 
Wenn einer Leuchten hat bitte anbieten.......:pro:
Also,
ich hab meinen G6 nun abgeholt und auch die abgedunkelten LED Rückleuchten verbaut. Ich könnte nun die Serien-LED-Rückleuchten abgeben. Diese sind 300 km gefahren (Abholung von Hannover zu mir nach Hause) und unbeschädigt. Für 160€ würde ich sie weitergeben...Wer Interesse hat bitte PN, da ich mich nun aus dem Forum verabschiede.

Gruß
 
Zurück
Oben