LED Rückleuchten installiert Rückfahrkamerabild ständig aktiv.

YoEddy67

Jung-Mitglied
Hallo in die Runde, vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe von Litec die Rückleuchten mit dem Laufblinker installiert. Ich habe ein Alpine Monitor. Sobald der Motor an ist, ist das Bild der Rückfahrkamera zu sehen, ohne Zündung das Radio Bild, mit der Möglichkeit das Radio zu bedienen. Mit der Serienrückleuchte rechts (links neu) ist alles wie es sein soll. Das Rückfahrkamerabild erscheint nur wenn der Rückwärtsgang drin ist. Ich bin ratlos. Übrigens das gleiche Phänomen habe ich wenn gar keine Rückleuchten montiert sind!! Es muss irgendwas in der rechten Rückleuchte sein, was die LED nicht hat und warum es net funzt. Danke für alle Hinweise vorab!
 

Anhänge

  • IMG_6572.jpg
    IMG_6572.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 12
Fülle doch Bitte erst mal dein Profil komplett aus. Woher sollen wir denn sonst wissen um was für einen Bus es sich überhaupt dreht.
 
Zurück
Oben