LED NACHRÜSTEN Caravelle

Hallo

ich bin auch auf der suche nach besserem Licht, leider konnte ich bei meinem Modell kein LED Werksseitig bestellen.
Hat jemand schon längere Erfahrungen mit den Nachbau voll LED Scheinwerfern (1290.- Euro derzeit) - wie geht es dir damit @Taunusdriver - mich schrecken nur die fliegenden Kabel an der Rückseite…. Ist bei den LED eine LWR verbaut? Werksseitig hab ich die ja bei den H7 Leuchten.

danke und schöne Grüße.
 
Hallo Zusammen,
Osram hat die H7-LED Leuchtmittel jetzt für den T6.1 zertifiziert.
H7 T6.1er können jetzt legal und preiswert umrüsten.
Gruß Deutzpit
 
Noch eine Ergänzung
Nur fürs Abblendlict mit dieser Nr
E9 22767
Im Anhang der Screenshot.
Für den T5 BJ 2003-2009 gibt es vom selben Hersteller H4-LED
Gruß Deutzpit



 

Anhänge

  • Screenshot_20221129_162524_Firefox.jpg
    Screenshot_20221129_162524_Firefox.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 27
Die hab ich jetzt erstmal verbaut bis es mehr Erfahrungen zu den Tuning Leuchten gibt.
 
Hallo zusammen. Gibt es inzwischen eigentlich Neuigkeiten und Erfahrungen zu LED Umrüstscheinwerfer? Ich sehe nach und nach sollen jetzt ab November Dezember bei einigen Händlern welche zwischen 995-1300€ verfügbar sein - Plug and Play quasi. Wie z. B. bei Bus-Tuning aus Erfrut. Kann dazu jmd. was sagen? Ungern möchte ich ohne Erfahrungswerte soviel Geld ausgeben….Viele Grüße. Andreas
 
Den Shop mit 995 € als Voll LED würde ich gerne mal wissen. Ab dem Preis wird es interessant :-)
 
IMG_20211211_184422.jpg
Plug and Play ist relativ
 
Zurück
Oben