LED Lichter

Terra

Aktiv-Mitglied
Ort
Ludwigsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
April 2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta
Extras
Wasserzusatzheizung
Parkassistent
Klimaautomatik
Tempomat
Hallo hat jemand mal bei seinem T5 nachträglich LED-Lichter bei den Scheinwerfern einbauen lassen.
Wie sind Eure Erfahrungen? Wieviel kostet das? Wer macht sowas? Sieht das gut aus?
 
AW: LED Lichter

Hallo wo seid Ihr??:)
 
AW: LED Lichter

Hallo wo seid Ihr??:)

Hallo Terra, zu deinem Thema stand vor ein paar Wochen schon mal etwas im Forum. Ich gehe mal davon aus das du die LEDs etwas unter dem Hauptscheinwerfer montieren moechtest. Da gibt's einige im Zubehör.
Universell passend von Philips so ab 90 Euro. Sieht abr dann wirklich nachgerüstet aus. Besser aber leider auch erheblich teurer sind die die schön in die Frontschürze unter den Scheinwerfern eingebaut werden. ich meine die würden ca. 300 Euro kosten + Einbau :(

Aber wozu? Der neue T5.2 hat doch Tagfahrlicht, nur halt kein LED. Mir gefällt es auch so.

Gruß Ralph
 
AW: LED Lichter

Hallo Terra,
was für LED-Leuchten sollen es den sein???

Im meinem T5.1 arbeiten LED-Leuchten als: Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung und TFL.
Ganz Ganz ganz wichtig nur LED`s mit Regelelektronik verbauen sonst halten die nicht lange. Da die Boardspannungen von 9,8V bis
14,8V schwankt, sind die ungeregelten meistns nach 12V ausgelegt und bekommen bei 14,8V Überspannung dadurch sinkt die Lebenserwartung rapiede.

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
Zurück
Oben