LED Innenraum Leuchtmittel/ Birnen Wechseln

Ricardo0601

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AQN
Wechsel der Glühbirnen im T5.1 auf LED Leuchtmittel

Hallo, habe was gefunden wie man an die Leuchtmittel im Innenraum herann kommt.
Werde in kürze die orginalen gegen LED ersetzen.

http://www.ledstravel.de/index.php?...gory-9.html&XTCsid=p8f7fa344j8p8k257qp0ftskq5

Habe heute die Orginalen im Innenraum gegen LED ersetzt. Nach einer weile und ner menge fummelei habe ich es hin bekommen.
Habe mir ein paar Streifen von einer Hartplastik-verpackung dazu abgeschnitten und sie als klipp-öffner benutzt.
Werde mal versuchen ein paar bilder hochzuladen.IMAG0048.jpgIMAG0049.jpgIMAG0050.jpgIMAG0051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben