LED H4 Legal für den 5.2

Hallo liebe Bullifreunde, hat schon jemand Erfahrung mit den neuen zugelassenen Nachrüstungen LED Leuchtmitteln von Philips?

Philips Ultinon Pro6000 H4​


laut diesem Video sind diese jetzt legal !!!!!


Leider habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden.

Viele Grüsse sendet euch Roadbus.de
3.2.1 meins
 
Hab heute noch die Standlichtlampen gegen blau überzogene Original VW Lampen getauscht. Es ist minimal schöner.

Was mir heute noch aufgefallen ist, mein Kurvenlicht leuchtet seit dem Lampentausch auch nicht mehr.

Und wenn ich mit Fernlicht fahre und die Nebelscheinwerfer zuschalte, geht die Lampenkontrolle wieder an.

Sieht so aus, als muss ich da mit dem VCDS nochmal ran...
 
So richtig warm geworden bin ich noch nicht mit den Teilen
Würde lieber auf originale Xenonlichter umbauen 😆
 
mein Kurvenlicht leuchtet seit dem Lampentausch auch nicht mehr.
Kurvenlicht hat Deiner mit Sicherheit nicht. Du meinst bestimmt das Abbiegelicht.
Wenn die nach dem Lampentausch nicht funktionieren, ist die Ursache auch ohne VCDS fast klar.
Ich würde die noch Mal raus machen und nach Kontakte und so schauen.
 
Naja die Nebler gehen ja wenn man sie normal ansteuert 😉
 
Ja Abbiegelicht mein ich selbstverständlich.
 
Hat von euch einer Vergleich von den China LED H4 zu den Philips LED H4.
 
Ich habe die Dinger heute verbaut. Bin sehr zufrieden. 👍
 
Hi!
Kfzteile24 hat wieder welche im Angebot!
 
Nicht wenn man sie auch in den Warenkorb legen möchte
 
Habe die Lampen eben bestellt...
 
Kannst Du bitte mal einen Link schicken?
 
Habe es jetzt gerade nochmal versucht. Ist wohl ausverkauft.
Ich habe heute Mittag bestellt und bezahlt. Kam keine Fehlermeldung zumindest. Abwarten, ob die gleich auch versendet werden...
 
Ich drück die Daumen.
 
Dann kann ich mich ja glücklich schätzen dass ich letzten Samstag noch welche bekommen... Muss sie aber noch einbauen.
Entweder sind die LEDs der Renner, oder Philips hat sehr wenig bekommen.
 
Aktuell sind sie wieder bei Amazon bestellbar (aber erst in einigen Wochen lieferbar), oder bei HABO-Varel wohl direkt verfügbar, allerdings mit Versandkosten.
 
bei HABO-Varel wohl direkt verfügbar, allerdings mit Versandkosten.

Dort ist telefonisch niemand erreichbar... Warenbestand "orange" und wenn man den Artikel in den Warenkorb legt kommt: "Leider können wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht mehr in ausreichender Stückzahl liefern. (0 von 1 lieferbar)."
 
Hallo H4-Beleuchter,

ich habe heute die H4-LED's bekommen😊 und sofort eingebaut. Einbauzeit für beide Birnen ca. 5 Minuten - unbedingt nach Anleitung vorgehen. Mein erster Eindruck: WOW!Die Lampenüberwachung habe ich vorsichtshalber per OBDeleven raus programmiert. Ob überhaupt eine Fehlermeldung kommt, werde ich demnächst testen.

Ich hatte vorher Philips Blue Vision extra drin (waren schon ein riesen Fortschritt gegenüber den Serien-H4s) aber die LEDs legen nochmal eine ordenliche Schippe Licht drauf. Freue mich schon auf die erste Nachtfahrt. Die ABE hab ich bereits gedownloaded - für eventuelle Stops durch die Rennleitung.

Das Standlicht W5W ist auch Philips Blue Vision und passt einigermapen zu den LEDs - aber das Tagfahrlicht schaut nun total 💩 aus - wusste gar nicht, dass es sooo gelb ist. Bis es hier was legales "Weißes" gibt, baue ich mir "blaue" BA15s ein (und werde sie wohl öfters austauschen, da es mit der Langlebigkeit nicht besonders bestellt sein soll).

Ich drücke euch die Daumen, dass für euch auch bald die Weihnachtsbeleuchtung wieder verfügbar ist.

Gruß
Tom



 
Was kostet obd Eleven ?
 
Hatte auf „Plug and Play“ gehofft - hat das denn bei irgendjemandem geklappt auch ohne Fehlermeldung, VCDS/OBD-Codieren etc.?
 
Zurück
Oben