Leckere Sachen die man im T5 essen kann

🤢 nach der Materialschlacht aus der Tüte muss unbedingt was niveauvolles auf den Tisch
Grüße an @FPM 😁
 

Anhänge

  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 138
  • Bild_4.jpg
    Bild_4.jpg
    430,2 KB · Aufrufe: 138
  • Bild_3.jpg
    Bild_3.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 134
  • Bild_2.jpg
    Bild_2.jpg
    409,4 KB · Aufrufe: 136
Currywurst/Pommes geht immer:
20210729_114217.JPG
 
Ich wollte nur mal ins Umland fahren.
Das liebende Weib bereitete Proviant vor, darunter Eier. (So ein hartgekochtes Ei ist praktisch und mundet immer).
Ich nehme also (während der Fahrt) eines davon aus dem Körbchen und klopfe es kräftig am Armaturenbrett auf, etwa an den Lüftungsschlitzen.
Leider war es aber ein rohes Ei.
Bilder habe ich nicht.....
 
Die Pommes wurden mitsamt der Schale geschnitten, die Schweine für die Currywurst stammen aus dem Ländle - Nachhaltigkeit kann so einfach sein 👍 .


IMG_20211227_144429.jpg
 
Die Pommes wurden mitsamt der Schale geschnitten, die Schweine für die Currywurst stammen aus dem Ländle - Nachhaltigkeit kann so einfach sein 👍 .


Anhang anzeigen 358006
Un des Plastikschälsche is des (ausm Julie #125?) = Mehrweg?
Isch moin ja nur, von wesche der: "Nachhaltigkeit" unsoweirer.... 😁
 
vom Frühjahr, Bulli Lockdown Dinner😀
0CEBFD97-802B-44DE-8836-B6EA21FB92BC.jpeg
 
Un des Plastikschälsche is des (ausm Julie #125?) = Mehrweg?
Isch moin ja nur, von wesche der: "Nachhaltigkeit" unsoweirer.... 😁
Das wurde ordnungsgemäß im gelben Sack entsorgt und hat so seinen Beitrag für neue Plastikschälchen geleistet 💪 👍 .

Außerdem geht bei mir Hygiene vor Pseudoökotum.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Es gibt wieder Kekse bei Aldi:


Aldi Kekse.jpg

Gruß

Peter
 
@Alpcrasher, Sollte man mal eine Bestellrunde auslösen ? Leider nicht online verfügbar.
Ich würde auf jeden Fall je einen nehmen 😀
 
Leider nicht online verfügbar.
Ich würde auf jeden Fall je einen nehmen 😀
Musst du wohl in den Norden kommen, aber eh du hier bist sind die bestimmt schon wieder weg. icon_lol2.gif
Ich musste heute morgen auch in zwei Läden.

Gruß

Peter
 
😋


full
 
Nana, das ist aber kein T5. :D
 
Gesundes Nussrosinenvollkornbrot 🤗 :

IMG_20220730_155514.jpg
 
Zurück
Oben