Leckere Sachen die man im T5 essen kann

:D
Nein, aber auf jeder Tour sind andere Flaschen mit dabei.

Der Joghurt wurde in DK gekauft, gibts den in Norwegen auch?
Jawohl. @Gen.In.Fest. Sorry, aber antworten musste ich noch. Aber kann man bei solch banalen Thema überhaupt ausarten?
Na egal, ich geh nachher gleich noch raus auf den Firmenparkplatz und fotografier Dir meine Stullenbox. ;)
 
Kann man im T5 essen, oder TX .... muss man aber nicht wenn man zu 6 ist und der Nachbar ein Mobilhome hat :rolleyes: Ich verbürge mich aber dass vor dem T5 gekocht wurde ... ein XC90 stand noch daneben, zugegeben. Ich hätte jetzt eigentlich als Rückmeldung die lateinischen Namensbezeichnungen der Essenbestandteile erwartet ... :D

Grüssle,
Jochen
 
... und solange es nur die Stullenbox und nicht die Stuhlbox ist .... :D
 

Perfekt !! ;)

Wir waren vor wenigen Wochen in Schottland, als erste Distille Talisker angelaufen, die Beschreibungen der verschiedenen Flaschen klangen super, war dann aber nicht mein Geschmack ... und über den (also nicht nur meinen) lässt sich nicht streiten.

Fast schon fatal die Erkenntnis dass die Whiskeys im Supermarkt durchweg rund 25% günstiger sind als beim Erzeuger ... :D

Ansonsten eine bescheurte Idee da oben mit einem 2,50 WoWa rumzugurken ... selbst die 40 Tonner sind da oben nur 2,30 X(

Viele Grüße,
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal am Kühlregal angehalten:
IMG_0001.JPG
Gleich noch das passende Ketchup eingepackt:
IMG_0002.JPG
Wurst warm gemacht, zwischenzeitlich Tisch gedeckt.
IMG_0005.JPG IMG_0006.JPG
Und nach dem Verzehr dann die Füße hochlegen.
So mag ich das.

Gruß

Peter
 
Hi,

...sieht gut aus! Ich hoffe du hattest beim querschneiden auch standesgemäß die Piëch Gedächtnis-Batschkapp auf? :D

IMG_7335.JPG
 
"Kesselchips"
 
.. ist aber das T5/6 board ... :rolleyes:
 
20170531_190147.jpg
Knöpfle-Champignon-Pfanne mit Schnittlauch-Räucherfrischkäse und Gruyere auf Ruccola.
 
Brut bianco e brut rosé:


Prosecco im T5 20171030_154225.jpg
 
Ich hab Hunger. Wo ist der feste Bestandteil? :mad:
 
IMG-20170822-WA0017.jpg
Wie wärs mit dänischer Bratwurst vom Grill mit Kartoffeln und gegrillter Avocado?

Passt jetzt nicht unbedingt zum vorherigen Getränk aber macht ja nix...
 
Angenommen. Und sieht lecker aus.
 
War es auch...
 
Zurück
Oben