Leckere Sachen die man im T5 essen kann

Lieferst Du frei Haus? :D

Grüße

bonsai
 
Ich habe sogar schon mal ein Butterbrot mit Holsteiner Lotsenwurst in meinem Bulli gegessen. :cool:
 
;) Du mußt laufen, um den Kaffee trinken zu dürfen - steht doch drauf!
 
Meine Müllhalde nach dem 6-köpfigen FamilienBesuch des "Goldenen M" zeig ich Euch nicht....:eek::uuups:
 
Hallo,

Ich hatte heute ein deutsches Nationalgericht `brandenburger Art` und fand die Präsentation schön: "Bitte, zwee Bockwurscht uff eene Pappe, Senf is umme Ecke" :D

Gruß Kuddel
 
So eine Birne aus eigener Zucht geht wunderbar so nebenher während der Fahrt aus der Hand in den Mund.
Die Clapp´s verspeist man am besten so lange wie das Fruchtfleisch noch hartreif ist.
Hartreif bleiben diese Birnen in einem schmalen Zeitraum von ca. acht Tagen, eine wahre Liebhaberbirne mit dt. Namen "Clapps Liebling". :)
 
Selbsterklärend:

Ei und zwei Bier.jpg
 
Die Kombination aus Ei (???) und Dosengetränken mag auf den ersten Blick ein wenig merkwürdig erscheinen; dafür gibts für die Präsentation eine lieb gemeinte 5,9 in der B-Note !!! :D

Und wie ich sehe, geht der Trend eindeutig zur ZweitBirne ...
 
"Ist sich sooo alt, das keiner mehr weiß was cheisst.."
 
Das funzt aber nur aufm Heimweg... Oder mit Bordklo...
Die guten Zwetschgen führen ab wie sau...:rolleyes:

Gabs hier net mal nen "sch...-Fred?:ot:
So von wegen wer kackt im Bulli und wer nicht?:rolleyes:
 
Zurück
Oben