Lautsprecherringe für T5.2 Beach

sundevit

Top-Mitglied
Ort
Darß & Berlin
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
01.06.2013
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Ex-T5 California Beach TSI 4motion
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Seit 01/2015: S212 350 Bluetech 4matic
Hallo,
langsam bin ich verwirrt, wie bei der Frage nach den richtigen Fahrwerksfedern, es gibt so viele unterschiedliche Angaben.

Die Hersteller bieten immer die Ringe "passend T5" an -

-mac- schreibt in seinem Posting, wo er darauf eingeht, daß damit meist der T5.1 gemeint ist::
"Der Befestigungslochkreis beim T5.2 beträgt 6 x 212mm, der Innendurchmesser ist 185mm"

Um die Verwirrung komplett zu machen, scheint es aber einen Unterschied zu machen, ob man einen MV/Caravalle oder einen Trapo hat.
Einige Hersteller bieten nämlich Ringe an, die wie folgt als "kompatibel" gelabelt sind:

"Für T5 MV/Caravelle bis 2008 und Transporter ab 2003"

Mein Beach MY2013 ist wohl eher als Trapo zu sehen (Türverkleidungen, Cockpit, etc.).

Dies würde ja bedeuten, daß die gängigen Adapter für den Beach (Trapo) ja passen müßten, da sich hier nichts geändert hat?
 
:D

Mahlzeit!

ich hab nen MV/Startline EZ 6/12 mit Trapo-Cockpit und Trapo-TVK´s
und da passte kein einziger der angepriesenen Adapterringe,
die Bohrungen waren alle im LK kleiner.

...und ich bin mir sicher, dein Beach hat die gleichen Ausschnitte wie meiner. ;)

zum Gruße,
mac
 
Zurück
Oben