Lautsprechergitter Tür vorne links

det_2003

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
2cm tiefergelegt
Hallo allerseits,

nach einigen Jahren Abwesenheit hier, sind wir nun seit rd. 1 Jahr stolze MV-Fahrer.
Bislang nicht eine Minute die Entscheidung bereut.

Nun hat das vordere Lautsprechergitter in der Fahrertür die Konfrontation mit einem Knie verloren und ist geborsten.
Meine Recherche hier hat mich leider nicht weitergebracht oder ich bin zu blöd für die richtigen Suchbegriffe.

Wie kann ich das Lautsprechergitter ausbauen? Einfach abziehen, Türverkleidung entfernen oder etwas dazwischen?

Freue mich auf Eure Antworten.

det_2003
 
Ich geh mal davon aus,
dass es sich um eine Verkleidung Comfortline oder höher handelt.
MV sagt hier gar nichts aus, da es auch den Startline bzw Transporter gibt.

Füll mal bitte dein Profil aus, sonst gibt's immer das heitere Rätsel raten... ;)

Beim Comfortline ist das Gitter von innen verschweißt, d.h. TVK runter,
Plastikschweisspunkte wegbohren oder abschneiden
und das neue Gitter wieder mit einem Lötkolben oder so verschmelzen.
 
Ich geh mal davon aus,
dass es sich um eine Verkleidung Comfortline oder höher handelt.
MV sagt hier gar nichts aus, da es auch den Startline bzw Transporter gibt.

Füll mal bitte dein Profil aus, sonst gibt's immer das heitere Rätsel raten... ;)

Beim Comfortline ist das Gitter von innen verschweißt, d.h. TVK runter,
Plastikschweisspunkte wegbohren oder abschneiden
und das neue Gitter wieder mit einem Lötkolben oder so verschmelzen.
 
Hallo -mac-,

danke für den Hinweis. Profil füll ich aus.
Ja in der Tat Comfortline. Du bestätigst meine Befürchtung.

det_2003
 
Zurück
Oben