Lautsprecherabdeckung vorne links ausbauen

Samaka

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.08
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
MaXi Cosi
Rückfahrkamera
Umbauten / Tuning
WWZH
Hai,
wer hat denn schon mal das Gitter vom Lautsprecher vorne links auf dem Armaturenbrett ausgebaut und kann mir nen Tip geben wie es am einfachsten geht für mich und den T5

:danke:


Gruß

Jan-Ole
 
AW: Lautsprecherabdeckung vorne links ausbauen

Hallo,

....das Gitter wird einfach an der Vorderkante mit einem dünnen Werkzeug ( Spachtel od. ähnl. ) angehoben .....dann kann man es einfach entnehmen.

Hab dir mal ein Bild dazu beigefügt

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • Lautsprecher Abdeckung.JPG
    Lautsprecher Abdeckung.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 1.299
AW: Lautsprecherabdeckung vorne links ausbauen

Hallo!!
Spitze, deine Zeichnung!!
Wie ist es bei den Anderen Lautsprechern??
cobra3101
 
AW: Lautsprecherabdeckung vorne links ausbauen

Hallo!!
Spitze, deine Zeichnung!!
Wie ist es bei den Anderen Lautsprechern??
cobra3101
Hallo cobra3101,

Du meinst bspw. die in den Türen? Da mußt Du die Türverkleidung demontieren. Die LP sind in bzw. auf das Zwischenblech der Tür verschraubt. Siehe ggf. in meine Galerie, ich mußte - äh durfte - die nachrüsten.

An welche LP willst Du noch ran?

Grüße,
Henry
 
AW: Lautsprecherabdeckung vorne links ausbauen

HI

Die LS in den tueren sind sogar oft vernietet wenn die
"originalen" drinnen sind. Muss man aufbohren
wenn man sie tauschen will :(

Grusz max
 
AW: Lautsprecherabdeckung vorne links ausbauen

Hallo!!
Spitze, deine Zeichnung!!
Wie ist es bei den Anderen Lautsprechern??
cobra3101

Habe das mit Hilfe von FJ Charly gemacht, hier dazu der Thread. Einbauanleitungen habe ich auch

War eine Sauarbeit, weil Edelstahlnieten verwendet werden. Überlege Dir gleich, ob Du dafür nicht bessere Lautsprecher einbauen willst.

Leite Dir per PN die Infos weiter, die ich auch bekommen habe.

Götz
 
AW:Türverkleidung ausbauen

Hallo,
ich möchte mir LS in die Türen nachrüsten ist das ohne weiteres möglich oder eine
risen Aktion!!!!
Habe einen Transporter ohne Radio Vorbereitung!!!

Welche LS sind zu emfehlen 2wege o. 3wege welche Marke?????

Danke


Türverkleidung ausbauen, wie geht das ????:danke::pro:
 
AW: Türverkleidung ausbauen

Hallo,
ich möchte mir LS in die Türen nachrüsten ist das ohne weiteres möglich oder eine
risen Aktion!!!!
Habe einen Transporter ohne Radio Vorbereitung!!!

Welche LS sind zu emfehlen 2wege o. 3wege welche Marke?????

Danke


Türverkleidung ausbauen, wie geht das ????:danke::pro:

Hallo michi4444,

siehe mein Profil - damit bin ich echt zufrieden und das war auch keine große Investition. Die Quarts haben eine ordentliche Frequ.-Weiche, so daß Du insb. wegen des großen Abstands von Tieftöner zum Hochtöner schon feintunen kannst - ich habe (glaube ich) auf -6db den Hochtöner gedämpft.

Einbau findest Du auch bebildert in meiner Galerie. Es lohnt sich, ordentliches Kabel zu nehmen (2,5m²) und auch etwas Antidröhn etc. auf die Türbleche von innen zu kleben. Zudem eben Wolle oder Jaehnert etc in den Zwischenraum.

Verkleidungsausbau: habe ich irgendwie so gemacht... aber Du findest sicher noch eine Anleitung über die Suche, oder bspw. dentmen zaubert was ;-)

Bis später,
Henry
 
AW: Türverkleidung ausbauen

Danke Henry,
ich finde Deine Bilder nicht!!!!!!!
 
AW: Türverkleidung ausbauen

Übrings super sache mit den LED´s wo kommen die her selbst gebaut oder kann man die Platienen kaufen
 
AW: Türverkleidung ausbauen

Hallo Henry

Ich war zu blind jetzt hab ich sie!!!!!!!!!
Aber was ist denn eine Handschuhfachbremse??????
Danke
 
AW: Lautsprecherabdeckung vorne links ausbauen

Hi

Eine bremse die dafuer sorgt das der deckel des
handschufachs langsam runtergeht statt einfach zuzufallen :)

grusz max
 
AW: Lautsprecherabdeckung vorne links ausbauen

Guten Morgen,

hört sich gut an wo bekommt man denn so etwas?

Denn es knallt schon recht heftig!

Danke
 
Zurück
Oben