Lautsprecher ISO Stecker bestücken

fjaoos

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
- Radio: M.I.C AV8V6-lite
- Lautsprecher: Option Air VW T5
- Rückfahrkamera: Nachbau
- Seitenfenster: Verdunkelt und Vorhänge
- Laderaum: Airlineschienen unter der Bodenplatte
- 60(-120)x200 Klappbett aus Aluprofilen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Moin liebe Mitstreiter,

ich würde gerne bei meinem Transporter vorne die zwei Lautsprecher an der Frontscheibe nachrüsten. Aktuell befinden sich da nur Löcher.
Nun stellt sich mir die Frage, wo ich diese anschließen kann.
Da an ISO Stecker für die Lautsprecher aktuell nur 4 Kabel befestigt sind, könnte man doch in den restlichen Plätzen die neuen Kabel ergänzen.

Ist das so möglich und kann mir vielleicht einer mit Lautsprechern vorne mal seine Steckerbelegung zeigen?

Rettet mich vor meinem Denkfehler, bevor ich was dummes mache.

VG
 
Liebe Gemeine,

ich hab es dann einfach mal gemacht und es hat gut funktioniert. Blöd war nur, dass dann Hinten Vorne war und umgekehrt.
Dazu habe ich aber einen netten Trick mit zwei Haarnadeln gefunden, mit welchem man die JPT wieder aus dem Stecker bekommt.

Hat einwandfrei funktioniert.

VG
 
Zurück
Oben